AMD stellt Chipsatzprod ein

Diskutiere AMD stellt Chipsatzprod ein im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Leute, auf der Heise Seite http://www.heise.de/newsticker/data/jow-22.10.01-000/ sagen die, dass der 760er eingestellt wird. Wie ist dass jetzt mit den Boards (z.B: EPOX 8K7A), da ...



 
  1. AMD stellt Chipsatzprod ein #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, Leute, auf der Heise Seite
    http://www.heise.de/newsticker/data/jow-22.10.01-000/
    sagen die, dass der 760er eingestellt wird.
    Wie ist dass jetzt mit den Boards (z.B: EPOX 8K7A), da wird dann der Support wohl auch sterben, oder?
    Schade, die Dinger waren nicht schlecht.
    so long
    smallbit

  2. Standard

    Hallo smallbit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD stellt Chipsatzprod ein #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der 760er wird meiner Meinung nach ein Legende werden. Zum einen erwies er sich als stabil und zuverlsässig, zum anderen als sehr schnell. Außerdem wird man ihn zum Vater des DDR-RAMs bzw. dessen Unterstützung machen.

    Die Aufregung um die AMD760 & VIA686B-Kombination halte ich für pure Panikmache. Bis jetzt ist es unter meinen zahlreichen AMD-Kumpels noch nicht einmal vorgekommen, dass der ominöse Bug auftrat. AUch die bewußte Herbeiführung gelang nicht ... und man glaube mir: Ich habe mit einigen verwegenen Usern/Kumpels schon so einiges versucht...

    Dass der Support eingestellt wird, halte ich für übertrieben. Noch heute gibt es für den Vorgänger 750 noch Treiber-Updates. Insofern: Keine Angst ... !!!


  4. AMD stellt Chipsatzprod ein #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Außer den 760MP-Dualchipsatz, den natührlich nicht, den wird AMD weiterhin herstellen..


AMD stellt Chipsatzprod ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.