AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe

Diskutiere AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi hanhan, hatte irgendwie so ein ähnliches problem mit mein Asus Board. Habe dann ein anderen Prozzi eingebaut, kurz gestartet und dann wieder den alten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi hanhan,

    hatte irgendwie so ein ähnliches problem mit mein Asus Board.
    Habe dann ein anderen Prozzi eingebaut, kurz gestartet und dann wieder den alten rein.
    Dann gings wieder. Danach hatte er mein alten wieder Korrekt erkannt.
    Tu mal ein anderen Prozzi rein egal ob Duron oder sonst für einer! Wenn du keinen mehr rumliegen hast frag mal deine Kumpels.
    Falls du das macht, schreib kurz ins Forum ob geklappt hat.

    mfg Marius

  2. Standard

    Hallo hanhan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry, hatte viel zu tun...
    Hab das Mainboard getauscht gegen ein NF7-2 rev.2.0, alles eingebaut und dachte erst alles is gut.
    Aber anscheinend hat die CPU eine kleine Macke abbekommen.
    Bei AIDA 32 krieg ich jetzt als CPU TYP immer noch UNKNOWN, ber der Kern stimmt und auch der Cache scheint zu stimmen.
    Ganz selten (in den letzten drei Wochen vielleicht 2 mal), ist die CPU dann doch wieder ein Duron, dann Neustart und alles is OK.
    Bei K+M hat wer erzählt das die Prozzi Typen ähnlich sind und das vielleicht der Cache was abgekriegt hat.
    Wird vielleicht doch mal ne neue CPU fällig...
    Zu welcher würdet ihr mir raten ( bis 120 € und evtl. OCbar ).

    Ach ja noch was... Hab im Netz, weiss leider nicht mehr wo, einen Leidens´genossen gefunden, der das gleiche Problem mit gleicher CPU und gleichem Board hatte..
    Ist das AN7 am Ende ein 1700+ Killer, die Sau von Board :)

  4. AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi hanhan,
    das selbe Problem habe ich auch mit dem 1700+ und dem AN7 gehabt , und das ganze im Miditower.
    Bis mir man dann den Tipp gegeben hat mal nach einem Masseschluß zwischen Mainboard und Gehäuse zu schauen .
    Das war das Problem , die Klammer vom cpulüfter kam an das Netzteil. habe dann Tesa dazwischen geklebt und seit dem rennt es wie sonst was .

  5. AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Hab selber so ein änliches problem,hatte vorher ein NF7-S rev2 , da war alles supi cpu übertakten und so.
    Hab mir dann das NF7 geholt und alles lief geil sogar auf 2500 mhz echten(2600xp),da dacht eich mir wird doch noch mehr drin sein und habs bissel mehr gemacht :2 , da zeigt mir das board nix mehr an einfach schwarzer Bildschirm.Ich hab alles getestet was ging niochts funktionierte mehr also zurrückgeschickt und prompt ein neues bekommen das läuft nun einwandfrei!
    Das neue bios ist sehr gut solltet ihr mal testen !!
    MfG Tom :2


AN7 CPU Erkennungs Probleme, Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.