AN7 inkompatibel zu SLK800U?

Diskutiere AN7 inkompatibel zu SLK800U? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ´hab mir ein neues Mainboard bestellt, nämlich das Abit AN7. Jedoch weiß ich nicht ob mein Thermalright SLK800U drauf passt. Da der doch gut ...



 
  1. AN7 inkompatibel zu SLK800U? #1

    Standard AN7 inkompatibel zu SLK800U?

    Hi

    ´hab mir ein neues Mainboard bestellt, nämlich das Abit AN7.

    Jedoch weiß ich nicht ob mein Thermalright SLK800U drauf passt.

    Da der doch gut kühlt (44/45 Idle mit YS Tech Lüfter) möchte ich mir eigentlich keinen neuen deshalb zulegen

    Auf der Herstellerseite stand nix, es stand aber etwas mit Inkompabilitäten mit dem (quasi-)Vorgänger NF7-S 2.0

    Hat jemand diesselbe kombination wie ich?

    MfG BestOf

  2. Standard

    Hallo Bestofmethodman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AN7 inkompatibel zu SLK800U? #2
    Volles Mitglied Avatar von GuRu

    Daumen hoch

    hi

    erstens es is nicht besonders intelligent wenn man sich ein mainboard kauft und nicht weiss ob der kühler drauf passt.

    wenn bei deinem kühler so eine unterboden platte ( X-Plate ) dabei is müsste es eingetnlich draufpassen.

  4. AN7 inkompatibel zu SLK800U? #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich kann mir ned vorstellen warum der ned passen sollte... der 700er passt locker. der is aber auch ein Stückchen kleiner.

  5. AN7 inkompatibel zu SLK800U? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Keine sorge passt 100% hatte ihn auch schon mal auf den ANF7-S & AN7 zum Testzweckn installiert.


AN7 inkompatibel zu SLK800U?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.