Andauernde Abstürze 8KTA3

Diskutiere Andauernde Abstürze 8KTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem einen TB800MHz gekauft mit einem 8KTA3. Ich hab den Rechner bisher aber nicht überreden können endlich seinen Dienst zu ...



 
  1. Andauernde Abstürze 8KTA3 #1

    Standard

    Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem einen TB800MHz gekauft mit einem 8KTA3. Ich hab den Rechner bisher aber nicht überreden können endlich seinen Dienst zu tun. Nach 2-3Wochen und dem Zurücksenden des MB an EPox habe ich festgestellt, dass die CPU defekt war. Anschließend hab ich es zumindest geschafft nachdem der Inst.vorgang von Win98SE 10 mal mittendrin abgeschmiert ist ein BS auf Platte zu installieren. Trotzdem hab ich weiterhin ein Problem:
    Rechner stürzt unter Betrieb z. B. bei Zugriff auf Festplatte usw. ab und bootet sofort neu.
    Frage an euch: Woran kann das liegen? Vielleicht am Netzteil des Towers? Epox gibt an: 5V-Ltg mit 28A und 3,3V-Ltg mit 17A. Das kann mein Netzteil wahrhaft nicht, nur hat ein Freund von mir selbe Konfiguration mit selbem Netzteil und bei Ihm gab es kein einziges mal ein Problem.
    Danke für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Guenther Pie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andauernde Abstürze 8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.