Anfänger mit Problemz

Diskutiere Anfänger mit Problemz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe mein neues Epox 8KTA3+ gestern geliefert bekommen, CPU rein, Lüfter drauf , auf dem Schlitten montiert, Grafikkarte montiert, Schliiten rein, Anschlüsse ran, und----->nix ...



 
  1. Anfänger mit Problemz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mein neues Epox 8KTA3+ gestern geliefert bekommen, CPU rein, Lüfter drauf , auf dem Schlitten montiert, Grafikkarte montiert, Schliiten rein, Anschlüsse ran, und----->nix geht
    LED-auf dem Board zeigt FF aber der Moni gar nix. Grafikkarte ist fest. Woran kanns denn liegen,?
    Kann man irgendwie feststellen ob die CPU richtig arbeitet ?


  2. Standard

    Hallo heikop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anfänger mit Problemz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.