Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Diskutiere Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi , Frank könntes du es mal mit einen AthlonXP 1800+ testen ?? habe denn chip und auch das board bei K&M bestellt , 2tage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 68
 
  1. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ,

    Frank könntes du es mal mit einen AthlonXP 1800+ testen ??

    habe denn chip und auch das board bei K&M bestellt , 2tage da , aber kaputt !!!! jetzt habe ich es  samstag wieder wegeschickt und hoffe das es noch diese woche kommt.

    da ich aber auch nicht soviel ahnung habe , wäre es super wenn das mit der Guide klappen würde.

    Was für eine Grafikkarte wäre denn gut habe jetzt z.z. Geforce2MX 64MB TV-Out aber eine Geforce3 wäre doch besser aber welsche die grafikkarte kann bis zu 500euro kosten !!!

  2. Standard

    Hallo Slap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie schauts denn nun aus mit dem kr7a guide???

  4. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #19
    koko
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja,
    ich dehe auch jeden tag hier vorbei.
    wird das noch was?

  5. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #20

    Standard

    Jungs, numma langsam, gut Ding will Weile haben. Außerdem sollte man mit ein wenig ausprobieren die richtigen Einstellungen auch selbst herausfinden.

    MB

  6. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #21
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nur als Zwischen-Info:

    Hatte mächtig Ärger mit dem Board.. bis sich herausstellte, dass ich mir den selbst eingebrockt hatte... der Spacer unter der CPU war an einer Stelle mit Paste beschmiert und hatte zu große Distanz zur CPU ... die folge waren Blue Screens immer 1 Minute nach dem Windowsstart... bis ich das rausgefunden hatte, war ich ein paar Jahre gealtert .... *gr* jetzt schreitet der Guide hoffentlich voran

  7. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #22
    Sky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke dir @Michael

    könntes du mit ein 1800+ XP testen und den auch zu übertaken per FSB.  meiner wird nur lahmer duchs FSB übertaken ! deshalb Bitte HILFE =)

  8. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    yo das mit dem 1800+ xp würde mich auch interessieren ,bin schon mächtig gespannt,die konfiguides von hier sind ja immer sehr ausführlich,daher wart ich auch gern noch ein wenig ,da das board eh in meinen zweitrechner kommt

  9. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    was is denn nu mit dem guide.gibs das als osterei ?


Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.