Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Diskutiere Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; lieder als osterei als garnicht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 68
 
  1. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #25
    Sky @ wartet
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lieder als osterei als garnicht

  2. Standard

    Hallo Slap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der Guide ist nach wie vor in Arbeit, aber da ich im Examensstress und Frank auf der CeBit war, sind einige Sachen liegen geblieben.. wir bitten euch also noch um etwas Geduld.

  4. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #27
    Trax
    Besucher Standardavatar

    Standard

    na wo bleibt er denn ? ich warte schon ganz gespannt

  5. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #28
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie bereits gesagt:

    Ich kann die Zeit nicht irgendwo klauen ... im mom bin ich noch mitten in den Prüfungen und ein 2. Examen erstreckt sich nunmal über 2 Jahre .... Noch 3 Wochen, und ich bin wieder voll im Geschäft

  6. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #29
    dodo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schade,wird wohl nichts mehr.
    schade.

  7. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #30
    cebo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde mich wundern, wenn bei dem Test wirlklich ein gutes Ergebnis herauskommt ....... hatte das Board 3 Wochen lang....habe in der Zeit graue Haare bekommen....es war mir nicht möglich es mit SB Live 5.1 Platinum, Hauppauge PCI, Raid und 2 Netzwerkkarten stabil zu betreiben...geschweige  zu übertakten...... konnte es dann, dem Herrgott sei gedankt, gegen ein A7V333 Raid umtauschen...natürlich musste ich was draufzahlen...aber das war wirklich jeden Cent wert....jetzt läuft alles mit den selben Komponenten....mit 1748 Mhz stabil (XP1800+).  


  8. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #31
    dodo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann ich nicht nachvollziehen.
    mein`s läuft super und stabil.
    das a7v333 soll,wie ich gelesen habe,net gerade der renner sein.von der geschwindigkeit langsamer als ein 266a board.
    das kr7a hat auf englischen seiten immer sehr gut abgeschnitten und gilt als das schnellste 266a board.
    werde mein abit auf jeden fall nicht so schnell hergeben.
    für mich das beste und schnellste board das ich je hatte.

  9. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #32
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich muss jetzt wieder einmal zu dem Thema Stellung beziehen, weil ich hin und her gerissen bin:

    Einerseits will ich die User, die hier auf den Guide warten nicht enttäuschen und will deshalb den Guide schreiben.
    Andererseits jedoch ist das Board nachweislich eines der störanfälligsten, die jemals mit KT266A auf den Markt kamen. Das ist jetzt keine Pauschalaussage, sondern das authentische Zitat von 2 Großhändlern, die ernsthaft überlegen, Abit aus dem Sortiment zu nehmen.
    Was schon einmal hier anklang, wurde mir in den letzten beiden Tagen erst zweimal von Händlerseite bestätigt. Zudem klagen viele Kunden über schlechten Service bei Abit.

    Vor diesem Hintergrund muss die Frage erlaubt sein, ob eine Konfigguide überhaupt Sinn macht, zumal die Verkaufszahlen zu denken geben.
    Generell aber gilt für uns natürlich: Wir machen unsere Guides (oder Artikel) nicht von Verkaufszahlen abhängig, einen Indikator stellen sie aber schon dar.


Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.