Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Diskutiere Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Wann wird es in etwa fertig sein?Soll kein drängeln werden!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 68
 
  1. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #33
    Matze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wann wird es in etwa fertig sein?Soll kein drängeln werden!!

  2. Standard

    Hallo Slap,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #34
    cebo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...

    @Michael
    versuch mal ein Guide zu machen....würde mich auch im Nachhinein noch interessieren zu welchen Ergebnissen du kommst......hatte Eure Seite auch ständig in der Hoffnung angewählt,  eine Empfehlung von Euch zu bekommen...

    @dodo
    ..ich weiss nicht, welche Karten du mit dem Board betreibst...und welche Bios Updates Abit für das Board herausgegeben hat....zu meiner Zeit ( vor ca. 8 Wochen) war es mir jedenfalls nicht möglich, es mit der o.a. Konfiguration stabil zu betreiben, selbst mit Default Einstellungen nicht....aber vielleicht ist es ja jetzt besser.... Und, natürlich hat das Board viele gute Tests gemacht...deshalb hatte ich es mir ja auch bestellt..

    Zu dem A7V333 Raid kann ich Dir sagen, die Performance ist gut, gerade wenn der XP unlocked ist, und die Konfiguration war bei mir völlig unproblematisch ......alle Karten rein, Win XP installieren und es läuft und läuft und.....
    Habe aber auch gelesen, dass manche bes. Probleme mit dem Bios haben......hatte ich bisher gottseidank nicht....

    Bis dahin

    Kai

  4. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #35
    roko
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das mit dem support kann ich nicht nachvollziehen.
    ich hatte am anfang mal ärger und mal beim support angerufen.die waren sehr gut ohne wartezeit zu erreichen.wie das mit einem boardwechsel wäre weiß ich nicht,da bei mir der fehler am ram lag.

    das kann aber auch nicht ausschlaggebend sein,da der support von z.b. asus  bekanntermasen unter allesr sa*
    ist.
    bei mir läuft das board seit dem ramwechsel schnell und stabil.
    auch in anderen foren wird kaum von problemen mit dem board berrichtet obwohl es recht verbreitet ist.
    allgeimen gilt es als gutes,stabiles board das sich sehr gut oc lässt.

  5. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich bin durch und durch zufrieden mit meinem abit board und ich wünschte ich könnte die bioseinstellungen und ihre auswirkungen etwas besser kennenlernen. eure seite ist für anfänger in der hinsicht die einzige und beste anlaufstelle...

  6. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #37
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich finde die ganze art wie sich hier über abit geäußert wird recht merkwürdig.
    ich habe selber dieses board und es rennt vom ersten tag an wie sau.
    es sind auch in anderen foren nur wenig probleme bekannt.fast alle die dieses board haben sind sehr zufrieden.
    mein epox war wesentlich störanfälliger.auch der preis kann ja kein argument sein da es auch andere boards in  dieser preisregion gibt die hier getestet wurden.
    seit wann richtet ihr euch nach händlern?
    auch der service kann ja wohl kein argument sein(siehe asus das hier oft getestet wird).

    langsam bekomme ich den eindruck das eure teste gesponsort werden und das abit nicht genug "springen lässt".
    entschuldigung,aber so wirkt das auf mich.

  7. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #38
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber die von dir festgestellte Wirkung ist falsch. Nichts und niemand nimmt Einfluss auf unsere Tests oder Artikel.

    Wenn du richtig nachgelesen hättest, was ich geschrieben habe, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich betont habe, dass wir uns NICHT nach Verkaufszahlen richten.

    Meine Probleme mit dem KR7A habe ich hier ausführlich dargelegt. Wenn es bei dir einwandfrei läuft, ist das erfreulich, beweist jedoch gar nichts.

    Falls du an einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema interessiert bist, schlage ich vor, du schaust mal in die einschlägigen News-Groups, um dann festzustellen, dass jede Menge Ärger mit dem Board existiert.

    alt.comp.periphs.mainboard.abit

    Wir haben nunmal die Erfahrung gemacht, Großhändler jammern wegen den vielen Reklamationen ... das sind nunmal Fakten.

    Nochmal: Das heißt NICHT, dass das Board nicht gut funktionieren kann. Es bedeutet lediglich, dass es unseren Erkenntnissen nach etwas störanfällig ist.

    Und zu guterletzt würde mich interessieren, welche Firma wir denn bevorzugen, damit wir dann tatsächlich einmal eine Rechnung stellen können *gr* .
    Epox wird von SOYO überboten, ASUS schlägt Soyo, MSI mischt auch mit und keine Firma hat den Testsieg abonniert ... ein Blick in die Tests liefert rasch den Beweis.

    Wenn uns jemand also tatsächlich diesen Vorwurf macht, dann sollte er sich etwas sachlicher um Fakten bemühen...

  8. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #39
    gast1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab ich schon nachgesehen bevor ich das mobo gekauft habe mit dem ergebnis das kaum etwas über probleme zu lesen ist.
    mit den händlern meine ich nicht verkaufszahlen sondern reklamationen.

    alt.comp.periphs.mainboard.abit

    was soll das sein?
    ein link?
    funzen tut er nicht.
    wenn man sich mal die beiträge in diesem board duchliest fällt einem schnell auf das asus und epox boards am meisten vertreten sind.in anderen foren ist es genau so.
    frag mal im planet-forum nach problemen mit dem kr7a oder wie zufrieden die user mit diesem board sind.
    wirst überrascht sein.
    in den signaturen kann man auch sehen wie verbreitet das mobo ist,daran kann es also nicht liegen.

    zu den händlern.
    einer bei mir um die ecke rät stark von asus ab da bis zu 50% der dinger wieder zurück gehen.
    epox hat der aus dem angebot genommen.

    alles also etwas schwammig,auch die argumente.

    für mich jedenfalls ist es das beste board seit langem.
    inkompablitäten gibt es immer(epox-g3/4),auch bei abit.

  9. Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a #40
    Matze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Michael

    kommt der guide nun noch oder nich?
    wäre toll


Anfrage: Konfigguide fürs Abit kr7a

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.