Anzeige für Lüfter mit MBM5

Diskutiere Anzeige für Lüfter mit MBM5 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute...! Nachdem mir hier erfolgreich bei meinen Hitzeproblemen geholfen wurde(A7V133,TB1Ghz), habe ich nun ein kleines Problem. Ich würde mit dem mbm gern den Lüfter ...



 
  1. Anzeige für Lüfter mit MBM5 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute...!
    Nachdem mir hier erfolgreich bei meinen Hitzeproblemen geholfen wurde(A7V133,TB1Ghz), habe ich nun ein kleines Problem.
    Ich würde mit dem mbm gern den Lüfter vom Chipsatz überwachen,ich bekomme aber keine Anzeige dafür...?
    Hat jemand ne Idee?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anzeige für Lüfter mit MBM5 #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    soweit ich weiß kann man die Drehzahl der Chipsatzkühlung nicht abfragen.

  4. Anzeige für Lüfter mit MBM5 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Martin...  
    Den Verdacht hab ich auch langsam, komisch ist nur der dreipolige Stecker..., auch das Kabel vom Lüfter ist dreiadrig!?
    MFG Uwe

  5. Anzeige für Lüfter mit MBM5 #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe das glaube ich mal in der CT oder so gelesen. Ich werde mal gucken, ob ich den Artikel noch finde.


Anzeige für Lüfter mit MBM5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.