Aopen AX4CMax

Diskutiere Aopen AX4CMax im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich habe einige Bilder von dem Aopen AX4CMax im Internet gesehen und mir scheint es so, als sei der aktive Northbridge Kühler aufgeklebt. Wenn ...



 
  1. Aopen AX4CMax #1

    Standard

    Hallo
    Ich habe einige Bilder von dem Aopen AX4CMax im Internet gesehen und mir scheint es so, als sei der aktive Northbridge Kühler aufgeklebt. Wenn dies der Fall seien sollte, könnte mir jemand bitte sagen wie ich diesen entfernen kann?

  2. Standard

    Hallo bududerfruchtmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aopen AX4CMax #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn du nur den Lüfter abbauen willst, der scheint mir auf den Bildern einfach auf den Kühler geschraubt.

    Den Kühler würde ich nicht austauschen oder gar abbauen -> Garantieverlust. Den Lüfter kannst du mal probeweise stilllegen und schauen, ob der überhaupt benötigt wird.

    Cu

  4. Aopen AX4CMax #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Ich habe mir vor einigen Tagen das AOpen AX4C Max zugelegt.
    Der Lüfter wurde mit ganz normalen Schrauben befestigt.
    Der passive Kühlkörper wird durch ein Klammersystem gehalten.
    Mich würde mal interessieren, ob der Zalman NB32J die Wärme von dem I875 Chipsatz aussreichend ableiten kann.


Aopen AX4CMax

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.