arg....Übertackten will ich

Diskutiere arg....Übertackten will ich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by teramax @5. Jan 2003, 15:49 den Delta kannst ja auf die Southbridge klatschen, da tut ers vielleicht noch. Von dem SLK 800 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. arg....Übertackten will ich #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by teramax@5. Jan 2003, 15:49
    den Delta kannst ja auf die Southbridge klatschen, da tut ers vielleicht noch.

    Von dem SLK 800 wirst begeistert sein, was besseres gibts nicht.
    :> der delta wird bei mir ned eine runde mehr drehen!!!!

    und ich weiß das der slk 800 der beste luftkühler immo ist deswegen will ich den ja auch umbedingt haben :bj

    edit: was ist da eigentlich standardmässig für ne wärmeleitpaste bei?????

  2. Standard

    Hallo teramax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arg....Übertackten will ich #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hab auch nen AGOIA bekomm den aber nur 100Mhz höher

  4. arg....Übertackten will ich #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    vergiß Standart............. Arctic Silber3 RULEZ!

  5. arg....Übertackten will ich #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    beim swiftech is einigermassen brauchbare silverpaste dabei... hät ja sein können, dass thermalright da auch was gescheites beipackt!

  6. arg....Übertackten will ich #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    gut, die CPU bau ich nimmer aus aber am Di. schau ich im Shop nach was die für CPU´s haben. Die werden mich zwar fragen ob ich an Knall hab wenn ich mir mehrere auflegen laß aber was solls.

    Also AIUGB sollt draufstehn und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hat der B auch schon die größere DIE (84mm2) und der A nur die kleine (80mm2). Aberwas im Bezug auf die Steppings draufstehn soll weiß ich immer noch nicht.
    dich reinlesen mußt, kleiner Paddavan würde Yoda jetzt sagen. Aber gut bis Di. is ja noch ein bisl Zeit.

    noch was hab ich da gefunden in den AMD Datenblättern. Vielleicht hilfts dem ein oder Anderem beim CPU-Kauf. :aa Was auf der DIE draufstehn sollte.

    Schön langsam versteh ich´s hoff ich

  7. arg....Übertackten will ich #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    jep jetzt kommt Licht ins Dunkel.
    Hab die neue CPU "AXDA1800DLT3C" nur ein f.... Stepping "RIWGA" aber wurscht, 1533@1750 warn beim ersten Versuch bereits drin.

    mfG MäX
    ps.: da geht noch was............

  8. arg....Übertackten will ich #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ein t-bred mit A-kern.

    also scheint dein stepping nicht so toll zu sein.... :ad

    gl

    du könntest es noch mir einem burn-in probieren.

  9. arg....Übertackten will ich #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teramax

    Standard

    nein mit Luft komm ich sicher nicht so hoch.
    Außerdem brauch ich für Outlook und Freecell nicht die DIE grillen.


arg....Übertackten will ich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.