Argh - BIG Problem!

Diskutiere Argh - BIG Problem! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hmm...hab nen Zalman CP7000 draufgebaut, der hat nen Transistor leicht zur Seite gedrückt, aber nur ganz leicht! Muss ich das board in seinen Urzustand zurücksetzen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Argh - BIG Problem! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage

    hmm...hab nen Zalman CP7000 draufgebaut, der hat nen Transistor leicht zur Seite gedrückt, aber nur ganz leicht! Muss ich das board in seinen Urzustand zurücksetzen, bios, hab ja wenn ich mich recht erinner was für den Zalman an der Aufhängung umbaun müssen

  2. Standard

    Hallo Zauberlehrling,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Argh - BIG Problem! #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @boidsen was meinste du denn mit super Service, Ironie? muss ich echt wissen, was da auf mich zukommt, steh das 2monate ohne PC nicht durch

  4. Argh - BIG Problem! #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ---> Schon mal den "edit"-Button gesehen?!?

    Dett verbogene Ding musste natürlich schon wieder zurückbiegen...
    Wegen Bios: Solang Du ´n orig. Bios druffgeflasht hast, is selbstverständlich keen Problem mit Garantie!
    Abit-Service: Nutz mal die Suchfunktion und Google... --> Bei denen kannste froh sein, wennde überhaupt jemals wieder was hörst...!!! Kann Dir aber wurscht sein, da innerhalb des ersten halben Jahres der Händler Ersatz leisten und nachweisen muss, dass der Fehler bei Dir liegt!


Argh - BIG Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.