AS Rock piept nach BIOS zurück setzen

Diskutiere AS Rock piept nach BIOS zurück setzen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So, konnte das Problem jetzt halbwegs lösen... Hab den Ram jetzt mal in den 2. Port gesteckt und dann ging´s erstmal. Hab´s dann wieder im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AS Rock piept nach BIOS zurück setzen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, konnte das Problem jetzt halbwegs lösen... Hab den Ram jetzt mal in den 2. Port gesteckt und dann ging´s erstmal. Hab´s dann wieder im 1. Port probiert und lief auch, aber nur bis zum nächsten Neustart. Hab den Ram jetzt erstmal wieder im 2. Port drin und jetzt läuft´s.

    Kann das vielleicht was mit dem Update zu tun haben? Laut Bios ist zwar noch die 1. Version drauf aber im Handbuch stand man sollte das Bios auf keinen Fall zurücksetzen so lange der PC nicht einmal komplett hochgefahren und wieder abgeschaltet wurde. Wie gesagt, weiß ich nicht ob der PC nach dem mißlungenem UUpdate nochmal lief. Wenn der PC wieder fit ist werde ich das Update nochmal draufziehen und gucken ob´s dann geht.

  2. Standard

    Hallo Xaero,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AS Rock piept nach BIOS zurück setzen #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Vielleicht ist auch nur Dreck im ersten Slot, oder der Slot ist kaputt, oder oder oder.
    Hab mir mal nen Slot abgebrochen, mit ner HDD dagegen. Die anderen gingen aber noch! Dann lass den Ram doch im zweiten oder probier mal aus, dass Ding im ersten Slot nach einer Reinigung mit Druckluft zum laufen zu bringen.


AS Rock piept nach BIOS zurück setzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.