Athlon 1000 c und Soyo dragon + ?

Diskutiere Athlon 1000 c und Soyo dragon + ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich mir das soyo dragon plus gekauft, und wollte meine cpu ath. 1000C fsb 266 einbauen. Der erechner startet nicht, lüfter laufen aber alle. ...



 
  1. Athlon 1000 c und Soyo dragon + ? #1
    Thomas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    ich mir das soyo dragon plus gekauft, und wollte meine cpu ath. 1000C fsb 266 einbauen. Der erechner startet nicht, lüfter laufen aber alle. ( cpu - lüfter , grafikkarten lüfter. gehäuse - lüfter).

    habe keine pci karte eingebaut nur die agp grafikkarte.
    ist ne geforce 2 von msi.

    ist die cpu kaputt oder nur falsch???




    Thomas

  2. Standard

    Hallo Thomas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 1000 c und Soyo dragon + ? #2
    Needhelp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe das gleiche Prob. Board funzt nicht im 133 MHZ-Modus, wohl aber bei 100 MHZ. Habe mit Soyo telefoniert, schicke mein Board an den Online-Händler zurück. Dieser wird für mich testen, worans liegt.
    Mögliche Fehlerquellen:

    a) Netzteil zu schwach
    b) Speicher nicht kompatibel
    c) CPU passt nicht zum Board (angeblich laufen zwei von drei CPU's nicht)
    d) -und darauf tippte Soyo- Board platt.
    e) Grafikkarte passt nicht

    Versuchs zurerst mit dem Bios-Update von Soyo. Hatt bei mir nicht geklappt, bei anderen sehr wohl.
    Ich lass mich überraschen...

  4. Athlon 1000 c und Soyo dragon + ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ein biosupdate ohne cpu funzt wohl nicht!


Athlon 1000 c und Soyo dragon + ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.