Athlon 1500 XP und alter Kühler

Diskutiere Athlon 1500 XP und alter Kühler im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo! Habe ein Epox 8 KTA3-Board mit o.g. Lüfter,der sehr gut Kühlt. Möchte jetzt aber auf diesem Board ein Athlon 1500 XP betreiben. Kann ich ...



 
  1. Athlon 1500 XP und alter Kühler #1
    Mikusch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Habe ein Epox 8 KTA3-Board mit o.g. Lüfter,der sehr gut
    Kühlt.
    Möchte jetzt aber auf diesem Board ein Athlon 1500 XP betreiben.
    Kann ich diesen Kühler weiterhin nutzen oder sollte bzw. muß ich mir einen neuen Kühler zulegen?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!


    MfG.

  2. Standard

    Hallo Mikusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 1500 XP und alter Kühler #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Bei den KT133A´s ist der XP leider ein Glücksspiel!
    Hatte selber das 8KTA3 und einen TB 1100@1300MHz
    Selbst mit den neuesten BIOS und der zusage durch EPOX lief der XP nur mit 100MHz FSB.
    Beim versuch den Jumper auf 133 MHz zu setzten ging gar nichts mehr, selbst nach BIOS reset, langsamsten Speichertimings usw.NT und Speicher als Fehler kann ich ausschließen (enermax 330W und Infineon PC133CL2)
    Weswegen ich mir dann ein 8KHA+ gekauft habe


Athlon 1500 XP und alter Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.