Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board?

Diskutiere Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin leute, ich hab mir beim ARLT ein athlon xp 1800 und das Epox Mainboard 8K3A/+ geholt. Soviel ich weiß läuft der 1800xp athlon mit ...



 
  1. Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board? #1
    k0rny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin leute,

    ich hab mir beim ARLT ein athlon xp 1800 und das Epox Mainboard 8K3A/+ geholt. Soviel ich weiß läuft der 1800xp athlon mit 1,533 Ghz beim starten wird aber nur 1150 MHZ angezeigt. ich muss doch denn cpu clock und denn cpu ratio einstellen oder? auf was muss ich die stellen damit ich meine 1,533 GHZ bekomme?
    muss ich noch was anderes bei dem board beachten?
    sorry ich bin totaler nubi in solchen sachen

    thx im voraus

  2. Standard

    Hallo k0rny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board? #2
    BBMS
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ist relativ einfach.
    Dein FSB (Boardtakt) steht noch auf 100 MHz.
    Die CPU besitzt einen Formfaktor von 11,5.
    Wenn Du deinen FSB auf 133 erhöhst, läuft deine CPU auf 1533 MHz.

  4. Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board? #3
    k0rny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Apr. 02 2002,22:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ist relativ einfach.
    Dein FSB (Boardtakt) steht noch auf 100 MHz.
    Die CPU besitzt einen Formfaktor von 11,5.
    Wenn Du deinen FSB auf 133 erhöhst, läuft deine CPU auf 1533 MHz.[/b][/quote]
    lol wie peinlich

    alles klar jetzt kappier ichs

    aber thx nochmal&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#3 3;&#33;&#33;


Athlon XP 1800 und EPoX 8K3A board?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.