Athlon XP und EMNIC 8TTX+ macht Probleme

Diskutiere Athlon XP und EMNIC 8TTX+ macht Probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Zipo, habe gerade noch mal mit nem Kumpel gesprochen der hat das gleiche Board wie du aber ne neuere Rev. bei ihm läuft nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Athlon XP und EMNIC 8TTX+ macht Probleme #9
    marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Zipo,

    habe gerade noch mal mit nem Kumpel gesprochen der hat das gleiche Board wie du aber ne neuere Rev. bei ihm läuft nen 1500+ ohne probs , deshalb gehe ich mal davon aus das bei deiner Rev. von 1.0 kein XP unterstützt wird es könnte auch sein das Max. ein 1600+ ( 1400mhz) auf deinem board läuft da der einen multi von 10,5 hat sowie der 1400 TB was zu dem damaligen Zeitpunkt die größte AMD Cpu war .

    P.S bei meinem Kumpel läuft zwar die 1500+ ohne probs , es wird beim hochfahren des Rechners kein 1500+Xp angezeigt sondern nur die Mhz Zahl von 1330 also kommt das Board mit dem Raiting der XP`s nicht klar .

    Gruß Marc

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP und EMNIC 8TTX+ macht Probleme #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ all

    ....war beim Händler, CPU war defekt (Nr.2 !&#33,  PC habe ich mitgenommen und neue CPU eingesetzt vor Ort, wurde nach CMOS Reset erkannt.

    Alles in Butter, alllerdings trat der "tote VGA-Karte-Effekt " mal wieder auf; das ist der Effekt, wenn nach Einschalten des PCs nach längerem Stillstand der Bildschirm schwarz bleibt, der PC bis zum Windows-Booten fährt und dann abschaltet.

    Hoffe, das das jetzt kein Dauerzustand wird.

    Gruß

    Zipo


Athlon XP und EMNIC 8TTX+ macht Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.