athlon xp thorton auf ga 7vrxp ?

Diskutiere athlon xp thorton auf ga 7vrxp ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi ! ich überlege mir grade, ob ich nicht noch ein paar euros für ne cpu ausgeben soll. maximal geht aufs board ein 2600+ mit ...



 
  1. athlon xp thorton auf ga 7vrxp ? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage athlon xp thorton auf ga 7vrxp ?

    Hi !

    ich überlege mir grade, ob ich nicht noch ein paar euros für ne cpu ausgeben soll. maximal geht aufs board ein 2600+ mit t-bred, der aber mit fsb 266 nirgends mehr zu finden ist. ein 2400er t-bred geht auf jeden fall, ist aber wohl auch schon selten geworden.
    frage mich jetzt, ob es ein 2400er Thorton auch tut.. der läuft zumindest mal mit 266fsb und hat auch nur den kleinen cache.

    hat das mal irgendwer probiert ??

  2. Standard

    Hallo dropnose,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. athlon xp thorton auf ga 7vrxp ? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Der Thorton ist quasi der Nachfolger des T-Bred und unterscheidet sich nicht von ihm.

    Auf meinem KT266 Board läuft so einer :) Die Multis sind aber gelocked...

  4. athlon xp thorton auf ga 7vrxp ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    na dann... dachte das wär ein kastrierter Barton und es ginge deswegen vielleicht nicht. aber wenn du keine probs hast werd ich mir das mal überlegen...

    hab aber auch noch ne t-bred cpu gefunden, die allerdings 3 euro mehr kostet.

    so wie ich das bisher gelesen habe, scheint der thorton aber ein stück kühler zu bleiben ?!


athlon xp thorton auf ga 7vrxp ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.