Aufrüsten eines alten Rechners vom Arbeitskollegen

Diskutiere Aufrüsten eines alten Rechners vom Arbeitskollegen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi..Habe, ist etwas länger her diesen Prozzi, steckte damals im GA-5ax drin, auf sein board gesteckt, alles eingestellt, spannung OK, Multi, OK und alles wie ...



 
  1. Aufrüsten eines alten Rechners vom Arbeitskollegen #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Habe, ist etwas länger her diesen Prozzi, steckte damals im GA-5ax drin, auf sein board gesteckt, alles eingestellt, spannung OK, Multi, OK und alles wie ich es auf dem Buch übernommen habe, Problem der Rechner erkennt ihn nur bis 500Mhz, laut Testprogramm unter Windows98 läuft er mit 552,X Mhz, und der Prozzi läuft absolut Beschixxx auf dem Board, aber bei mir lief der 100%, und der 450% lief bei ihm auch gut, es Handelt sich hierbei jeweills um K6-2 Modelle, und das Board ist ein mit der erten Rev. 1.04 o. so ebenfalls auch das Bios.
    Kann das kein BIOS-Update, konnte ich damals nicht die Ursache gewesen sein. Oder gab es ältere GA-5-aa o.(+)
    bei den dieser Prozessor nicht vernüftig lief.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten eines alten Rechners vom Arbeitskollegen #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Du solltest mal sehen, ob es es eine neuere Bios Version zu flashen gibt.
    Mein altes Mainboard konnte auch nur bis 450 MHz und erst nach einem Bios Update konnte ich einen schnelleren Prozzi einbauen.

    Gruß


Aufrüsten eines alten Rechners vom Arbeitskollegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.