Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich

Diskutiere Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute Hab ein doofes Problem. Ich krieg mein Mainboard (A8V-E Deluxe) nicht ausgebaut. Ich hab alles entfernt was weg muss, jedoch schaff ich es ...



 
  1. Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich

    Hi Leute

    Hab ein doofes Problem. Ich krieg mein Mainboard (A8V-E Deluxe) nicht ausgebaut. Ich hab alles entfernt was weg muss, jedoch schaff ich es nicht, die Schrauben zu lösen.

    Die eine Schraube - an der ich volle Kanne probiert hab - ist mittlerweile so weit, dass der Schraubenzieher nicht mehr "greift". :/

    Habt ihr da vielleicht noch eine Idee? Ausbohren?


    Danke schonmal


    greetz - bobo

  2. Standard

    Hallo junglebobo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da war derjenige, der das board eingebaut hat, ein wenig übereifrig und hat die Schraube beim Festziehen überdreht.

    Kommst Du "von hinten" ran? Das board ist ja meistens auf einer Trägerplatte aufgeschraubt. Vielleicht siehst Du ein Stück vom Gewinde des Abstandshalters. Wenn ja, dann würde ich mit der Zange versuchen den Abstandshalter zu lösen.

    Falls es über den Weg nicht klappt bleibt wahrscheinlich wirklich nur noch ausbohren.

    Viel Glück!


Ausbau vom A8V-E Deluxe nicht möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.