AV8 und GEIL Speicher

Diskutiere AV8 und GEIL Speicher im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Möchte mir demnächst ein neues Board und neuen Speicher kaufen. Der Speicher sollte (Geil DDR-SDRAM PC4000 1GBCL2,5 Ultra ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. AV8 und GEIL Speicher #1
    Newbie Standardavatar

    Cool AV8 und GEIL Speicher

    Hallo
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Möchte mir demnächst ein neues Board und neuen Speicher kaufen. Der Speicher sollte (Geil DDR-SDRAM PC4000 1GBCL2,5 Ultra Platinum Dual Channel DDR Kit GL1G4000DC) sein und das Board Abit AV8 oder Asus A8V sein. Jetzt habe ich gelesen das auf dem Abit Board der Geil-Speicher nicht läuft(PC Games Hardware 09.04.) und das das Asus Board nicht so gut zum übertakten sei (selbe Zeitung)
    Hat jemand damit Erfahrung. Stimmt das oder haben Firmen die Probleme schon über ein Bios-Updates gelöst.
    Gruß Milchbubbi

  2. Standard

    Hallo Milchbubbi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AV8 und GEIL Speicher #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    warum ausgerechnet diese kombination ???
    nimm das msi k8n und adata ram!!!

  4. AV8 und GEIL Speicher #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Weil der Geil-Speicher sehr gut getestet wurde und das MSI Board auch nicht so gut zum übertakten geeignet ist. Hab ich gelesen.
    Milchbubbi

  5. AV8 und GEIL Speicher #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    wo wurde der denn getestet ??? der ist einfach nur recht teuer!!

    das msi net so gut zu übertakten ist ??????? wer erzählt denn sowas ??

  6. AV8 und GEIL Speicher #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    das msi soll sehr gut zu übertackten sein....

  7. AV8 und GEIL Speicher #6
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das das abit zum ocen besser sein soll hab ich auch schon mehrmals gelesen....
    http://www.gamestar.de/tests/mainboard/sockel939/20497/

    http://www.hardwareluxx.de/cms/index.php?id=6

  8. AV8 und GEIL Speicher #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Milchbubbi
    Weil der Geil-Speicher sehr gut getestet wurde und das MSI Board auch nicht so gut zum übertakten geeignet ist. Hab ich gelesen.
    Milchbubbi
    Das ist ziemlicher Blödsinn. Sorry aber ist leider so...

    Das MSI ist das beste Nforce3 Ultra Board was OC angeht, da sind sich eigentlich so ziemlich alle Übertakter einig ;) Es geht in vielen Fällen wesentlich besser als das ASUS oder das ABIT da beide Boards häufig den OC-tödlichen nicht funktionierenden PCI Fix haben.
    Achja.. vergiss Hardwaremagazine wie Gamestar und PC Games, wirklich fachlich fundierte Tests findest du nur im Internet.

    Der beste Speicher für jedes Sockel939 Board besitzt Samsungs TCCD Chips, von welchem Hersteller der Speicher im Endeffekt ist, ist ziemlich egal.

    Meine Empfehlung sind aber A-DATA ab PC4500 oder G-Skill RAM...

  9. AV8 und GEIL Speicher #8
    Newbie Standardavatar

    Frage

    Hi

    ich hab mich mal schnell angemeldet um hier auch was zu schreiben und zwar hab ich ein Abit AV8 und GEIL speicher der mit 400 mhz im dual channel läuft dann noch ne ASUS V9999GT und ne creative soundkarte die ls dann halt noch festplatte und cd/dvd laufwerk des auch cds brennen kann und noch nen dvd brenner ein Thermaltake netzteil mit 480 Watt alle Stecker drin und mein prob is das des teil immer abkackt wenn ich zock oder nen neustart mach ohne das der rechner ausgeschaltet wird.
    Dann hab ich etz mal memtest laufen lassen des bringt auch nen fehler aber kann es auch sein das es an einer inkompatibilität liegt oder an der graka weil wenn er abkackt hab ich bluescreen mit PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA oder so oder manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQAUL oder so und nie ne datei oder .dll angegeben verträgt sich da was nicht oder ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe :1zhelp:


AV8 und GEIL Speicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.