AV8 GURU CLOCK??

Diskutiere AV8 GURU CLOCK?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, also das mb etc funtz hamma nur die Guru clock macht mir sorgen es geht zwar alles auch die msn anzeige etc geht alles ...



 
  1. AV8 GURU CLOCK?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard AV8 GURU CLOCK??

    Hi,

    also das mb etc funtz hamma nur die Guru clock macht mir sorgen es geht zwar alles auch die msn anzeige etc geht alles habe auch die neuste software drauf nur habn kleines prob.

    Die Anzeige zeigt stehts 2040 mhz an alles annere is richtig doch ich habe in windows wegen COOL N QUIT nur 1 ghz und CPU Z sowie die Abit software erkennt es auch so wenn er auf 1 ghz läuft.

    Und nochwas, die Guru CPU Z etc zeigen 1,1 v CORE an bei 1 ghz nur die software von abit zeigt da wiederum immer 1,4 an ich verstehe das nich is dasn software fehler und das in der guru geht nich anners??

    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DR_KILL

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AV8 GURU CLOCK?? #2
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    keiner eine kleine idee??

  4. AV8 GURU CLOCK?? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DR_KILL
    keiner eine kleine idee??
    Vielleicht solltest du mal einen VHS KURS "DEUTSCH FÜR ANFÄNGER" belegen, das könnte die Antworten auf deine Threads drastisch erhöhen!

    Weiss zwar nicht so genau was für eine Sprache oder Dialekt das sein soll aber ich les bestimmt keinen Satz zehn mal um ihn zu verstehen! :a0501:

  5. AV8 GURU CLOCK?? #4
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    @DR_KILL

    Habe auch ein AV8 3rd Eye und kenne das Prob. Muß Dir sagen, dass ich Abit davon am Montag in Kenntnis gesetzt habe und die das Problem nach Taiwan weiterleiten wollten. Die Guru Clock zeigt im Display nur die Startfrequenz an und verändert sich nicht mehr anschließend. Auch nicht wenn Du das Sys mit OC Guru übertaktest. Denke mal, dass das mit einem folgenden Bios Update behoben wird.

  6. AV8 GURU CLOCK?? #5
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    So habe das jetzt alles mal getestet und Abit informiert.
    Ich habe festgestellt, dass dem Panel nen Prob mit dem Multi hat. In meinem Fall 10,5x258, hat das Panel mir 2580MHz angezeigt. Und da bei Q&C auch der Multi verändert wird, wird auch das nicht korrekt angezeigt. Sollte man aber mit OC Guru den FSB verändern, wird das wiederum korrekt verarbeitet und angezeigt so lange im Bios keine halben Multi´s gewählt worden sind.
    Abit meinte nur, dass das Panel eben das mit den Multi´s nicht kann, konnten mir aber nicht erklären warum das so ist.
    Die Raumtempanzeige von dem Panel ist auch ein Witz, die zeigt mir ca 5° zu viel an. Die Idee von Abit finde ich ja ganz gut, nur die Umsetzung ist echt schwach.


AV8 GURU CLOCK??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.