beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!!

Diskutiere beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; MEIN PC: asus a7v amd tb 900@1050 creative geforce ddr 512 mb sdram 133 sb live 1024 win tv fm yamaha 16x10x40 brenner 5x32x dvd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    MEIN PC:
    asus a7v
    amd tb 900@1050
    creative geforce ddr
    512 mb sdram 133
    sb live 1024
    win tv fm
    yamaha 16x10x40 brenner
    5x32x dvd
    ibm 307030
    maxtor 20,4 gb
    boot manager mit win 98 und win 2k

    vor ein paar tagen als ich gerade im netz gesurft habe  ist mein pc  abegestürzt und als ich wieder neu booten wollte kamm die meldung:  " ntdrl fehlt    mit taste neusTarten!!!!!!!!!!    UND NIX GING MEHR ICH HABE WIN )( NOCHMAL AUF DIE MAXTORPLATTE GEMACHT ABER AUF DIE IBM KANN ICH NICHT MEHR ZUGREIFEN   WORAN KANN DAS LIEGEN  UND WAS IST   NTDRL???
    WER KANN M;IR HELFEN?

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Was hast du denn schon alles versucht? Mal die Platten einzeln angehängt? MfG

  4. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe echt schon alles versucht aber es bringt alles nix    wer kann mir also helfen??

  5. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Also vielleicht erklärst du uns das erstmal genauer damit wir besser helfen können... Du kannst ganz normal von deiner Maxtor booten?! Auf die IBM-Platte kannst du nicht mehr zugreifen, was bedeutet das, wird sie überhaupt noch erkannt (beim Booten)? Oder nur in Windows nicht? Ist der Bootmanager in Ordnung? Bekommst du die NTDRL-Fehlermeldung auch wenn du die IBM-Platte nicht angehängt hast?? Die Platte mal bei einem Freund bzw an einem anderen PC getestet??? Bitte beschreib mal genauer!!!

  6. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich schätz mal Du hast Dir den Bootmanager geschossen!

  7. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ALSO NACH DEM ICH DAS ERSTE MAL DIE FEHLERMELDUNG HATTE  HABE  ICH DIE IBM PLATTE MAL AN DIE IDE PORTS GEHÄNGT  ABER SELBES PROBLEM OBWOHL SIE  VOM PROMISE CONTROLLER ERKANNT WERDEN, beim booten  und kurz darauf kommt die   ntdrl meldung da wo normal   der bootmanager kommt um zwischen den windows zu wählen!!ICH HAB VERSUCHT DIE IBM ALLEINE DRAN ZU LASSEN GEHT NICHT AUCH  WINDOWS NEU DRAUFZUMACHEN GEHT NICHT OBWOHL ES GEHT BIS DEN KOPIERVORGANG STARTET  ABER SO BEI 5% kommt eine fehlermeldung!!!!!!!!!!
    UND NUN HABE ICH DIE MAXTOR ALLEINE AM NORMALEN IDE2 hängen und habe win 98 neu drauf gemacht  alle daten sind noch da!!  ach ja
    wenn ich unter dos   scanreg/restore eingebe  klappt das  aber unter der abgespeicherten registrierung geht auch nicht mehr  und unter dos  kann ich die 3 partitionen der ibm platte anwählen und per dir habe ich mich davon überzeugt das noch alles drauf ist   !!was auch gott sei dank  der fall ist!!!!!!

    ALSO   HABT IHR NE AHNUNG??

  8. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings beim Umhängen der Platten in ein anderes System. Ich nehme an, es handelt sich um NTLDR, das ist sozusagen der Boot-Loader von NT/2000.
    Bei mir waren die Platten einfach mit einer anderen Geometrie vom Bios erkannt worden und dann ging halt nix. Nach Angabe der alten Daten von Hand im Bios konnte ich wieder normal auf die Platte zugreifen (geht natürlich beim Promise nicht so schön).

    Falls es sich um dieses Problem handelt, wäre eine mögliche Lösung mit PQMagic oder ähnlichem Programm die Geometrie-Einträge in der Partitions-Tabelle entsprechend der Bios-Erkennung zu reparieren.

    Gruß,
    Jan.

  9. beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!! #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja  kansst du mir das ein wenig ewrklären du bist der erste der mir  ein wenig  geholfen hat und ein ähnliches problem  gehabt hat  ich mus  die platte wiederbeleben sonst gehen knapp 2-3 tausend mp3s  verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALSO HILGFE BITTE!!!!!!!!!!!


beim booten erscheint seltsame fehlermeldung!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.