Bekomm keine Musik auf den Player!!!

Diskutiere Bekomm keine Musik auf den Player!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moinsen allerseits, hab folgendes problem. hab ein asrock dual-SATAII und leider werden grundsätzlich keine USB geräte erkannt, bzw. erkannt schon, allerdings ist es nicht möglich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard Bekomm keine Musik auf den Player!!!

    moinsen allerseits,


    hab folgendes problem. hab ein asrock dual-SATAII und leider werden grundsätzlich keine USB geräte erkannt, bzw. erkannt schon, allerdings ist es nicht möglich bei speichergeräten im explorer darauf zuzugreifen.

    war bis jetzt nie wirklich ein problem, da ich die USB sticks und handy einfach immer ans notebook angeschlossen hab, und die sachen übers netzwerk draufgezogen hab. jetzt hab ich allerdings einen MP3 Player, welcher über USB2.0 verfügt, mein notebook allerdings nicht! somit bin ich gezwungen den player an meinem hauptrechner anzuschliessen (funzt nich auf dem laptop ka warum, müsste ja abwärts kompatibel sein, ist es aber scheinbar nicht). BIOS ist auf dem neuesten stand, USB einstellungen gibts eh nicht viele, aber alles aktiviert.

    er sucht einfach immer nen treiber für das gerät, da es aber keinen gibt (weil keiner gebraucht wird!!!) findet er natürlich nix und schliesst die installation ohne erfolg ab! er findet das gerät und zeigt auch richtig den namen und alles an, will dann aber den treiber! mp3 player ist ein archos Gmini XS 202s, ist aber wahrscheinlich nicht von bedeutung da es bei allen speichermedien so läuft!

    restsystem (auch wenn es viell. nix damit zu tun hat)

    Athlon 64 3700+ @ 2500MHz
    GF 6800
    1x samsung SATAII 250GB
    2x IDE je 120GB
    2x 1024 MB Corsair

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    keiner ne idee was man da machen kann, hab mir schon neue USB treiber direkt von der ULi homepage besorgt bringt aber leider auch nix. hab keine lust neuzuinsten wegen dem problem, vorallem wenn ich nich weiß obs was bringt!
    jede hilfe willkommen

    vielen dank

    DEr FRed

  4. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #3
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    hmm... hast du win xp home oder prof? Angeblich macht win xp home mit usb manchmal probleme.

  5. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ne win prof. service pack2!!!


    aaaaaaaahhhhhhhhh ich werd wahnsinnig, grad das SP neuinstalliert alle anderen "verdächtigen" programme (wie NokiaPCSuite etc.) runtergeworfen. hat leider alles nix geholfen! geil grad bei meinem mitbewohner angestöpselt, nach ca. 30 sec. war das ding einsatzbereit!!!! na fett, ich freu mich!!!


    leute falls ihr irgendeine ahnung habt, lasst es mich wissen!!!

    DEr FRed

  6. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #5
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    hast du die neueste bios-ver.? Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter.

  7. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    habs heute nochmal geupdatet, bringt leider auch nix!!!

  8. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    PUSH<-------

    hab grad den gerätemodus auf externe festplatte geändert, bringt leider auch nix, wird zwar erkannt, soll auch keinen treiber installieren, taucht aber trotzdem nicht als laufwerk auf! bin mit meinem latein am ende (da fällt mir ein, ich kann gar kein latein, hmm egal:)). neuen bzw. anderen player kaufen bringt sicher auch nix, da das problem bei allen massenspeicher geräten auftritt!!!
    wär cool wenn sich nochmal jemand zu wort melden könnte!

    vielen dank schonmal

    DEr FREd

  9. Bekomm keine Musik auf den Player!!! #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    so leute schmeißt euch mal ran an das thema, oder soll ich es in "PC für 1000 euro selberbauen" umbenennen, damit mal jemand was sagt :).

    nein mal im ernst wär echt cool, wenn jemand ne idee hätte, jedes detail kann wichtig sein, also ran an den speck!!!!!

    FRed


Bekomm keine Musik auf den Player!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.