Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!!

Diskutiere Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi,ihr ich habe mir ein elitegroup 648fx-a gekauft und alles was da so zu gehört jetzt fährt meine festplatte aber nicht hoch und mein intel ...



 
  1. Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!!

    Hi,ihr
    ich habe mir ein elitegroup 648fx-a gekauft und alles was da so zu gehört jetzt fährt meine festplatte aber nicht hoch und mein intel cpu auch nicht.
    Ich frage mich wo dran das liegt ob das mainboard kaputt ist oder er den speicher nicht erkennt.
    Vielleicht hatte jemand das Problem schon mal und kann mir helfen,würde mich über ne antwort freuen.

    gruß nino

  2. Standard

    Hallo wipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von RAttlesnAke

    Standard

    festplatte fährt nicht hoch und cpu auch nicht?

    Woran merkst du das?
    Geht der Rechner an? Siehst du was auf dem Bildschirm?

    Beschreibe mal genauer!

  4. Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi
    hat sich erledigt es lag am netzteil ich brauchte ein p4 stecker für den cpu.
    Und ich habe das erkannt weil die festplatte nicht gearbeitet hat und der cpu auch nicht.

    trotzdem danke


Ich bekomme mein elitegroup 648fx-A nicht zum laufen!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.