Benötige dringend Hilfe

Diskutiere Benötige dringend Hilfe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe ein K7S5A mit 900er Duron, 512 MB DDR Ram und 400 W-Netzteil. Wenn ich über meine Tel.Anl. ins Internet gehe und Kazaa aufrufe, ...



 
  1. Benötige dringend Hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe ein K7S5A mit 900er Duron, 512 MB DDR Ram und 400 W-Netzteil. Wenn ich über meine Tel.Anl. ins Internet gehe und Kazaa aufrufe, rebootet mein PC plötzlich, aber nur manchmal (ohne ersichtlichen Grund). Des weiteren habe ich Probleme bei der Videobearbeitung und beim scannen. Aber das ganze passiert erst, seit ich XP drauf habe. Wer hilft mir oder kann mir einen Tip geben???
    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo rider1968,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benötige dringend Hilfe #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Das mit dem Rechner-Reboot kann daher kommen, daß Windows XP einen internen Fehler "bemerkt", also irgendetwas schief läuft, und dann rebootet um schlimmeres zu verhindern. Wenn es Dich stört, kannst Du es unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen von Starten und Wiederherstellen -> und dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegnehmen, deaktivieren.
    Bei den Problemen mit der Videobearbeitung kann ich nicht helfen, da Du sie nicht spezifiziert hast. Die neuesten Treiber wirken aber immer wieder Wunder.

    Hoffe geholfen zu haben :bj

  4. Benötige dringend Hilfe #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    alles was du davon hast,ist dass der rechner nicht mehr neubootet,abstürzen tut er trotzdem...

  5. Benötige dringend Hilfe #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    was vielleicht auch noch passiert wenn man den automatiesierten Reboot abschaltet, kommt ein Bluescreen. :2

  6. Benötige dringend Hilfe #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Scheint mir irgendwie ein Treiberproblem zu sein.
    Ahst du im hintergrund noch programme laufen.
    Ich hatte selbst ein ähnliches problem.


Benötige dringend Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.