Die besten Einstellungen im BIOS für das K7VTA Re3

Diskutiere Die besten Einstellungen im BIOS für das K7VTA Re3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So da dies ja wirklich ein Forum ist, wo sich Leute helfen wollen wollte ich mal den Vorschlag machen das jeder mal sein BIOS Einstellungen ...



 
  1. Die besten Einstellungen im BIOS für das K7VTA Re3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So da dies ja wirklich ein Forum ist, wo sich Leute helfen wollen wollte ich mal den Vorschlag machen das jeder mal
    sein BIOS Einstellungen postet. Diese kann man dann als Anhaltspunkt dafür nehmen, wie man ein ECS Board welche
    ja eher auf Stabilität als auf Geschwindigkeit ausgelegt sind doch noch ein bisserl schneller bekommt.

    Ich werde also heute abend mal meine BIOS Einstellungen posten. Hoffe das es so funktioniert wie ich mir das Vorstelle das man die mit TWEAKBIOS dann rauskopieren kann.

    Ihr könnt euch ja heute während des langen Arbeitstages auch mal Gedanken machen *G*

    Gruss

    Riddler

  2. Standard

    Hallo Riddler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die besten Einstellungen im BIOS für das K7VTA Re3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.