Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe

Diskutiere Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von Opa Hartrock Auf der Asus CD ist PC Probe, das kann die Spannungen doch Protokolieren. .....oder mal Prime und das ATI-Tool gemeinsam laufen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe #9
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Auf der Asus CD ist PC Probe, das kann die Spannungen doch Protokolieren.
    .....oder mal Prime und das ATI-Tool gemeinsam laufen lassen und die Spannungswerte mit Everest beobachten......

  2. Standard

    Hallo MBDHenry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Zu "HansFuchs": Ich hab noch andere gefunden wie das oder das. Diese wären doch praktischer da sie mehr Buchsen bieten also mehr Platz für spätere Erweiterungen. Den Tipp mit Prime und ATI-Tool werd ich mal versuchen.

    Zu "queen": Ich habe dieses Angebot bei Ebay gefunden. Die kann ich doch nehmen Kapazität, Bauform und Dielektrikum simmen nur die Betriebsspannung ist höher das dürfte aber nicht stören oder?

    Zu "Opa Hartrock": Ich hab PC Probe installiert aber ich hab keine Option gefunden wo man die Spannung protokollieren kann. Oder macht es das von sich aus und sichert alle paar Sekunden die Werte in einen Log-Datei?

    Mit Freundlichen Grüßen
    MBDHenry

  4. Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe #11
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Zitat Zitat von MBDHenry
    Hallo

    Zu "HansFuchs": Ich hab noch andere gefunden wie das oder das. Diese wären doch praktischer da sie mehr Buchsen bieten also mehr Platz für spätere Erweiterungen. Den Tipp mit Prime und ATI-Tool werd ich mal versuchen.
    .....kannst mit beiden nichts verkehrt machen

  5. Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MBDHenry

    Zu "Opa Hartrock": Ich hab PC Probe installiert aber ich hab keine Option gefunden wo man die Spannung protokollieren kann. Oder macht es das von sich aus und sichert alle paar Sekunden die Werte in einen Log-Datei?


    MBDHenry
    Hmm... ich hab inzwischen den ganzen ASUS Schrott aus meinen Kisten entsorgt und kann das nun nicht mehr ausprobieren. Aber aus dem Kopf weiss ich noch das du die Quellen zuerst Auswählen und dann den Vorgang Starten musst. Jetzt fällt mir jedoch ein das die Werte nur als Kurve erscheinen und nicht Protokolliert werden. Oder man kann das inzwischen Auswählen, das weiss ich nicht wirklich...

    P.S. Ich hab das Liberty 500ELT und bin super begeistert obwohl Enermax in Sachen Qualität am Gehäuse( Farbe geht sofort ab und gibt Schrammen) und der Dokumentation nachgelassen hat

  6. Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Kondensatoren mit 63V sind in Ordnung und können verwendet werden. Ist übrigens nur zum dämpfen hochfrequenter Störspannungen auf der VDD Leitung der Dimm's, daher fällt es auch nicht gleich auf wenn einer fehlt aber deine sporadischen Fehler können unter Umständen damit abgestellt werden. We will see.


    BYE


Bestückungsplan für M2N32-SLI Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

m2n32 sli deluxe motherboard netzteil anschluss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.