BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03

Diskutiere BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; mir is nix spezielles aufgefallen, sollte so ziemlich das selbe sein wie das 8RDA3305 vom 5.3., nur halt mit corsair-fix :bj was aber aufgefallen ist: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mir is nix spezielles aufgefallen, sollte so ziemlich das selbe sein wie das 8RDA3305 vom 5.3., nur halt mit corsair-fix :bj

    was aber aufgefallen ist: in den letzten 2 betas (27.3. und 2.4.) sind versteckte optionen um die vdd zu erhöhen! leider ohne funktion

  2. Standard

    Hallo KaiC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@6. Apr 2003, 16:01
    mir is nix spezielles aufgefallen, sollte so ziemlich das selbe sein wie das 8RDA3305 vom 5.3., nur halt mit corsair-fix :bj

    was aber aufgefallen ist: in den letzten 2 betas (27.3. und 2.4.) sind versteckte optionen um die vdd zu erhöhen! leider ohne funktion
    wILL ES SCHAFFEN OHNE vdd mod meinen fsb auf 200 zu bringen mir aktiven lüftern usw.!!!
    auf wieviel kann mein athlon eigentlich laufen (vcore)??

  4. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich wage zu bezweifeln dass sich nur durch aktive kühlung der northbridge mehr MHz rausholen lassen!

    wenn das ein tbred B is und entsprechend gekühlt wird würd ich sagen 1,85V max auf dauer

  5. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by knightswift@6. Apr 2003, 16:08
    also ich wage zu bezweifeln dass sich nur durch aktive kühlung der northbridge mehr MHz rausholen lassen!

    wenn das ein tbred B is und entsprechend gekühlt wird würd ich sagen 1,85V max auf dauer
    Wenn du bei Kaltmacher.de mal im FORUM fragst wird dir einer bestätigen das es geklappt hat und auch sagen wie er es gemacht hat!!!!
    Auf wieviel kann ich meinen Vcore stellen der is zurzeit auf deafult??

  6. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wenns läuft wieso willste dann erhöhn??? und aussrdem hab ich das doch oben schon geschrieben...

    wenn das ein tbred B is und entsprechend gekühlt wird würd ich sagen 1,85V max auf dauer

  7. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Erfreuliche Nachrichten (HOFFE ICH) :4 :4 :4
    Habe in einem anderem FORUM gelesen das das 8RDA+ ein anderes BIOS bekommt sprich ein FSB von 200MHz möglich gemacht werden soll!!!!
    (Weiß aber nicht ob das stimmt???)

    Hier das was im anderem FORUM stand:
    However, there are already several nForce2 motherboards currently available that support these 400MHz FSB processors, and NVIDIA has assured us that nForce2 motherboards that don't yet support 400MHz FSB Athlon XP processors will support them with a future BIOS update anyway.

  8. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ knightswift

    du hast doch auch den Corsair LL ( 2x 256mb ?? )
    Wie hoch kommst du mit dem bei 2,77V ??

    Bei macht der eine riegel max. 212MHZ bei 2-2-2-3 und der andere macht schon bei 207 MHz schlapp. :ae

    Ich hab den als 512mb.

  9. BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo!!!!
    Mein multi. läuft ohne VDD mod auf 190 schon mal stabil GEIL!!!!!!!
    Hole mir noch nen NB passivkühler den ich dann auf die NB setzte (logisch oder), auf jedenfall erreiche ich dann hoffentlich die 200!!!!!!!!!&# 33;
    :4 :4 :4 :4 :3 :3 :3 :3


BETA Bios 8RDA+ vom 2.4.03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.