bild bleibt dunkel. startet nicht

Diskutiere bild bleibt dunkel. startet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; cpu war boxed. kühler schon dabei. richtig. monitor kriegt kein signal. sitzt aber alles richtig. das board ist komplett neu achso, nochwas. wenn ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. bild bleibt dunkel. startet nicht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    cpu war boxed. kühler schon dabei.

    richtig. monitor kriegt kein signal.

    sitzt aber alles richtig. das board ist komplett neu

    achso, nochwas.

    wenn ich die grafikkarte rausgebaut hab, ist immer noch der selbe fehler

  2. Standard

    Hallo clEmon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bild bleibt dunkel. startet nicht #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also wenn du die graka rausbaust, ist es normal das du kein Signal bekommst. :4 Sind die Kabel wirklich richtig angeschlossen ?? Sicher ?? Dreh sie einfach um 180 ° Grad. Es kann sein das du die Polung vertauscht hast.

  4. bild bleibt dunkel. startet nicht #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    welche kabel meinst du? ist denn der fehler nicht bekannt? kann doch nicht sein, er zeigt mir den ide-fehler an, auch wenn ich keine platte dran hab

  5. bild bleibt dunkel. startet nicht #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also nochmal von vorn.
    1. Kabel alle richtig drauf.
    2. RAM, CPU und Graka richtig "installiert" reingesteckt. Die Grafikkarte muss richtig drinne sein
    3. Alles unnötige abmachen (IDE-Laufwerke, LAN Karten, SOUND usw) Wenn onboard sound, einfach so lassen
    4. Überprüfe nochmals alle Kabel auf dem Mobo. (Power SW, RESET SW, IDE LED, usw müssen richtig drauf sein. Einfach das Handbuch dabei nehmen.
    5. Monitorkabel/Stromkabel von Monitor dran??? Ich weiss hört sich doof an,aber wenn man einen Rechner fertig macht (installiert) kann so etwas schon mal passieren.

  6. bild bleibt dunkel. startet nicht #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Genau genommen meldet er einen Fehler mit dem Controller.....aber der müsste dann schon defekt sein....ist bei nem neuen Board fast auszuschließen

  7. bild bleibt dunkel. startet nicht #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nichts, absoult nichts.

    hab nochmal alles überprüft und neu eingesteckt.

    muss allerdings sagen: festplatte dreht sich, aber leuchtet nur lämpchen vom netz.

    gibt es noch irgendwas, was ich vergessen haben könnte, etwas, das unbedingt eingesteckt sein muss?

  8. bild bleibt dunkel. startet nicht #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    puhhh. mal überlegen.... *denk* *denk* ..... Also auf die schnelle fällt mir nichts ein was es noch sein könnte. Hast du dein MOBO mal auf den Tisch gelegt also nicht ins case ?? Vielleicht zieht er irgendwie masse im case und geht deswegen nicht. Einfach mal testen. Also auf Tisch legen. bitte nichts leitendes drunter legen. :bj

  9. bild bleibt dunkel. startet nicht #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielleicht nochwas wichigeszu den leds?

    die leds blinken so auf, auch wenn ich nur den schwarzen stecker (jled) reinstecke. wenn ich den gelben dazu stecke (jusb2) dann bleibt es immer noch gleich.


bild bleibt dunkel. startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.