Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Diskutiere Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Giechala @12. Jul 2003, 18:45 komisch... alle sagen bisher, dass das 1.4er bios mit den gesenkten temps der internen diode sehr nahe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Giechala@12. Jul 2003, 18:45
    komisch... alle sagen bisher, dass das 1.4er bios mit den gesenkten temps der internen diode sehr nahe kam...

    aber eins bleibt... abit macht das schon wirklich fein *g*
    LOL...niemals

    Das war bestenfalls eine niedrige Sockeltemperatur

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    zum thema:

    hab das bios seit heute morgen drauf. der Rechner läuft jetzt besser als zuvor. mein Prozzi kann jetzt höher getaktet werden.

    ich habe jetzt Real 2506 MHz. auf 1,85V

    der prozzi lief vorher zwar auch so hoch, aber nicht stabil.

    habe auch mal >2600 MHz probiert, der pc startet auch, nur noch net getestet.

    naja, jetzt läuft prime erst mal bei 2506 MHz. (hoffentlich morgen noch)

  4. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #11
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hab´s auch mal drauf gehauen und bis jetzt keine Veränderungen, außer der Temperatur. Wie ist das jetzt mit der Temp ? Kommt die jetzige der XP-Dioden-Temp sehr nahe ? Was meint ihr ?

  5. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, bei mir ist die temp viel viel höher gegangen. hab jetzt wieder 15°C mehr als vorher.

    ich weiss langsam nicht mehr welchem bios ich von der temp her glauben soll. keinem!?!?!?!?

  6. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    naja, vorher, also ab dem 1.4er bios haben alle gesagt, dass es der xp-diode schon sehr nahe kommt, auch hier gibts wieder leute die was anderes behaupten

  7. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich einen zusätzlichen Sensor an der Unterseite der CPU angebracht.
    Bei den BIOS-Versionen 1.4 und 1.6 lagen die BIOS-Temp.-werte
    bisher immer 10 Grad unter denen meines Zweit-Sensors.
    Mit der neuen 1.7er Version beträgt die Differenz nur noch max. 3 Grad.

  8. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo ist das 17er Bios denn zu finden? Auf der doch recht aktuellen US Seite von Abit (http://www.abit-usa.com) finde ich nur Bios 16.

  9. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #16
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hmm, hast du schon mal die teccentral news ecke betrachtet?

    da ist sogar ein link zum download dabei *g*


Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.