Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Diskutiere Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; naja, falls das zu kompliziert von mir war *fg* hier noch mal der korrekte link...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #17
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, falls das zu kompliziert von mir war *fg*

    hier noch mal der korrekte link

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hehe ach da gaaanz unten schön versteckt ....... thx for Info!

  4. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Abit kriegt es einfach nicht hin! Bei einem Bios ist die Temperatur zu niedrig,beim anderen wieder zu hoch.......
    Bei der 1.6er sind es angezeigte 43° ,und beim 1.7er sinds nun 50°

    Wieso nicht "einfach" direkt die interne Diode auslesen,damit hätte Abit sich den ganzen Bios gefixe bzgl Temperaturanzeige ersparen können,und stattdessen mal an der Stabilität arbeiten können?!


    Kleiner Nachtrag: Irgendwie kann man den temperaturen ja kaum trauen,besonders wenn man bischen Overclocking betreibt,was Abit ja "unterstützt" ......

  5. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Bad1... wenn sie die XP Dioden Temperatur anzeigen lassen DÜRFTEN, würden sie es vermutlich auch tun...


    Und zu den Temperaturen... das mit dem 14 und 16'er eine der XP Diode entsprechende Temperatur angzeigt werden soll, ist sorry totaler Blödsinn....
    Ich hab mit dem Bios 27 Grad IDLE.. LOL bei 25 Grad Raumtemperatur.. ROFL

    Das 17'er kommt einer Sockeltemperatur ziemlich nahe und ich halte es für das was die Temps angeht, sicherste Bios... aber zur XP-DIODE kann man mit Sicherheit auch noch mal ein Paar Grad drauf rechnen.

  6. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe nicht gesagt,das mit Bios 14 und 16 die interne Diode angezeigt wird.

    Ich habe an beispielen gezeigt,in wie weit sich je nach Bios Version die temperaturen drastisch änderten..... was ich absolut schlecht finde von Abit..... so verunsichert man nur Endverbraucher

  7. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich find das auch nicht klasse.. aber ich wette ABIT auch nicht :2


    Is schon lustig.. mit dem 14'er -7 Grad und nun mit dem 17'er wieder + 4-5 Grad..

  8. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #23
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wie die temps nun auch immer sein mögen, wie findet ihr das bios an sich?

    bei mir läuft wie schon mal gesagt der prozzi nun auf 2506MHz. nach 15:30min. Prime hab ich aufgehört, da ich mal wieder spielen wollte. bis dahin lief alles wunderbar stabil.

    das bios finde ich persönlich besser als das vorige. wie ist's bei euch?

  9. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #24
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab nur getestet,ob ich meinen 1700er bei 11x200 mit weniger als 1.75V Vcore im Bios betreiben kann,denn die waren bei Vorgängerversionen von Nöten,und ist sie immer noch!

    Und da ich bei 1.75V Vcore eine Last temperatur von ca 55-57°(Wert mit Bios v1.7 ausgelesen ;-),mit Bios v1.6 waren es noch 50° unter Last ) je nach Zimmertemperatur habe,bleibt mir da auch kein Spielraum nach oben ....


Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.