Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Diskutiere Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich find das das neue bios super. :2 bis jetzt ging mein fsb bis 216 bei 217 hatte er es nicht lange gemacht(ca.2minuten unter vollast) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich find das das neue bios super. :2
    bis jetzt ging mein fsb bis 216 bei 217 hatte er es nicht lange gemacht(ca.2minuten unter vollast) jetzt läuft mein rechner schon seit 2 stunden bei fsb 217 ohne probleme. und lieber zeigt es mir etwas mehr temperatur an und ich bin auf der sicheren seite.

  2. Standard

    Hallo Dubbster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #26
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Wie sieht es mit den Speichertimings aus?
    Du wurden ja (mal wieder) nach Nvidia Vorgaben "korrigiert". Langsamer oder schneller?

    Gruß Quasimir

  4. Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0 #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja das hab ich auch gehört war aber bis jetzt egal kauf mir erst einen neuen. habe nur einen der mit 266@325 mhz läuft. und da wars es mir ziehmlich egal bin froh das er so gut geht.


Bios 1.7 für NF7-(S) REV2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.