BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe...

Diskutiere BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also ich habe auch nur beste erfahrungen mit den asus brettchen ;) dafür bin ich aber enermax geschädigt... bei mir hats ständig die NT´s zerrissen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #17
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    also ich habe auch nur beste erfahrungen mit den asus brettchen ;)

    dafür bin ich aber enermax geschädigt... bei mir hats ständig die NT´s zerrissen, warum, das kann sich keiner erklären, naja war nicht so schlimm, sitze ja direkt an der quelle ;)

    also mit dem levicom 450W beleuchtet habe ich absolut keine probs, und das neue asus bios arbeitet auch brav und fehlerfrei :)

    das board hat die rev. 2.0

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    AUSSAGE ASUS-HOTLINE:

    KEINE ENERMAX BENUTZEN, WEIL DIE WOHL ARGE PROBLEME HABEN.

    Bis vor ein paar Jahren haben die auch ASUS getippt....NUN NICHT MEHR.....die Dinger taugen NIX mehr......

    Alternativen gibt es genug.....

    MfG
    Fetter IT

  4. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #19
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Also ich hab n Enermax (sogar nur 300W) und ich hab keinerlei Probleme mit meinem A7N8X, obwohl ich doch arge Bedenken hatte, als ich aufgerüstet habe...Nur wenn ich mir bald ne neue Grafikkarte gönne, wirds wohl auch n neues Netzteil sein müssen

  5. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #20
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    in dem fall kann ich nur tsp oder levicom empfehlen, die dinger laufen eigentlich ziemlich gut.

  6. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein Levicom habe ich nun auch wieder....AUSTAUSCH bei LISTAN......GESTERN EINGEDÜBELT....

    UND SEHET.....seither bin ich dem LAUTLOSEN PC wieder ein GEWALTIGES Stück näher......

    Und auch einer BESTÄNDIGEN Leistung bin ich mir nun sicher.....hatte auch ein Ersatz-NT.....und was passierte, als hier mal durch ´ne Trafoexplosion im Ort (ca. 8 KM entfernt) eine GEWALTIGE Stromschwankung auftrat...????......GENAU.....MEIN PC GING AUS.....alle anderen hier (17 Stück) liefen gesund und munter weiter.....obwohl ich das gewaltigste NT mit 550 Watt hatte......und an der selben USV hing und ebenfalls Stromfilter habe.....trotzdem versagte das NT.....

    SEHR JÄMMERLICH.........

    MfG
    Fetter IT


BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.