BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe...

Diskutiere BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, hat schon jemand ein Erfahrungen mit oben genannter Bios-Version..???? Wäre SEHR interessiert...;-)).... MfG Fetter IT EDIT: Ich meine Board-Rev. 2.0.........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat schon jemand ein Erfahrungen mit oben genannter Bios-Version..????

    Wäre SEHR interessiert...;-))....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: Ich meine Board-Rev. 2.0......

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da hier NIEMAND den MUT hatte......ICH HABE ES GETAN....

    Seither kann ich zwar 215 Mhz FSB fahren (TESTE NOCH), aber KEINE Scharfen Speichertimings mehr......MUSSTE auf AGRESSIV einstellen.....bedeutet 8-3-3-2.5 und das mit BH-5 Chips.......ich könnte KOTZ..

    MfG
    Fetter IT

  4. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, mein TESTERGEBNISS:

    NICHTS GEHT MEHR. Habe das UBER 1.005 geflasht.....und natürlich muss ich HINTERHER LESEN, das dieses "BIOS" Probleme mit 1700 und 1800XP hat.... :ab :ab :ab :ab :ab :ab


    Erst konnte ich nach dem flashen noch den "Normalzustand" laden und nach einem Reboot mein BIOS wieder "richtig" einstellen. XP startete und ich wollte andere Timings testen. Habe die eingestellt und:

    Seither bootet der PC überhaupt nicht mehr.

    Habe alle Karten entfernt und Speicher und CPU getauscht....NIX. Der PC geht an, die Lüfter und eine Platte fährt hoch, der Screen bleibt SCHWARZ und die Tastatur tut NIX....da leuchtet nichtmal ne LED....auch NUMLOCK hilft da nix......
    Habe dann die Batterie entfernt und den Jumper auf Clear-CMOS gelassen für den Rest der Nacht......NIX.....also, ICH bin RATLOS....

    Mfg
    Fetter IT.....der, dem das PECH wieder mal EINHOLT.......

  5. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    so, nach unendlichen Stunden der debattiererei, habe ich ´nem Kumpel seinen Biosbaustein abschwatzen können.....also, eingebaut - gebootet - ausgebaut - meinen eingebaut - geflasht - neustart - ALLER PERFEKTO....

    Die ASUS-Hotline konnte sich NICHT erklären, WIE ein BIOSUPDATE nach dem ändern der Speichersettings sich selbst ins Nirvana boxen kann....;-((.....die meinten, ich solle ein 10Cent Stück in das Loch der Batterie legen, einschalten, bis 10 zählen (HAT NIX MIT DEN 10 CENT ZUTUN...) und dann mal wieder Batt. rein und HOFFEN....nun, ich habe gehofft....war aber für die Katz.....nun lüppt alles wieder und die Temps. SIND BEDEUTEND HÖHER.......47 Grad unter LAST.......kapier ich noch nicht.....aber JETZT kann ich mich erstmal freuen......

    AUCH WENN DAS HIER DER EINSAMSTE THREAD DER WELT IST / WIRD....

    MfG
    Fetter IT

  6. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #5
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Tja, Fetter IT, sowas hatte ich auch schon mal, mit nen CU-irgendwas von Asus - da hab ich mir eigentlich geschworen nie wieder was von denen zu kaufen.

    Aber ich konnte es ja nicht lassen: A7N8X v.1.x

    Das ist jetzt erstmal für mich definitiv das letzte Board von Asus. Ich bin ja gerne bereit ein paar Mark äh EURO mahr anzulegen, wenn das BIOS ausgereift ist, der Support gut etc.

    Da kauf ich doch lieber ECS! Echt. Grummel. :ae

    Jung, du bist nicht allein!

  7. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, ich hatte auch mehrere Jahre KEIN ASUS mehr.....aber, wenn das Deluxe lüppt, DANN echt schnell UND STABIL......und SUPPORT....naja, WANN will man DEN mal haben....die haben meist überhaupt KEINE Ahnung.....mir hat man bei EpoX vorgeschlagen, nachdem ich beim Einschalten nur gepiepse ernte, mal die NEUSTEN VIA-TREIBER zu installieren....;-(((.....naja, das die DIREKT nach dem Einschalten AKTIV werden, wusste ich bis dahin NICHT......aber so LERNT man, sein Computerleben OHNE Support zu gestalten.....

    MfG
    Fetter IT

  8. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Hmm,

    ich hab mir das Teil (auch) wegen des Soundstorms gekauft. Wenn ich Metal Gear Substance starte ernte ich nur Geknister und Geknastere - bei Splinter Cell kann ich wenigstens das Spiel starten, tolle Wurst!

    Wenn man keine Games zockt mag das Board okay sein, aber falls doch: OH-MANN-OH-MANN!

    Ende vom Lied: Mein K7S5A habe ich im Zweit-PC daneben, da läuft JEDES Spiel problemlos! Das Teil ist zwar etwas langsamer, aber naja, besser als garnicht zocken!

  9. BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe... #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Krasse Stories von Der Asus Front. Als Ex-Leidensgenosse (siehe einschlägige Posts jenseits der Tausender Readings) kann ich dazu nur eines sagen:

    Friemeln, Friemeln und nochmals Friemeln. Das alte Leid. Allerdings ist die Sache mit dem Timings echt erschütternd, zumal ja nichmal mehr der Safe-Mode funkltioniert hat.

    "Tomisch Tomsich " um mal den Thread-Gründer zu zitieren.

    Epoxmässig gehts echt aufwärts. Seit der nForce Tipps Seite & neuem BIOS rennt hier alles @220 Mhz. Performance, die man wirklich ÜBERALL spührt.

    MFG & immer locker bleiben


BIOS 1005 für A7N8X-Deluxe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.