BIOS 1007

Diskutiere BIOS 1007 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; nabend! wollte nur wissen was sich verändert hat und ob es gut ist. thx...



 
  1. BIOS 1007 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nabend!

    wollte nur wissen was sich verändert hat und ob es gut ist.
    thx


  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS 1007 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab's drauf. Es sieht genauso aus wie das 1006er. Haben wohl nur die SetupDefaults geändert: "IRQ 5 used by ISA/ICU" für PCI 4/5 ist gesetzt und PCI to DRAM Prefetch ist standardgemäß disabled (war es das bei 1006 auch schon? weiß nicht mehr). Aber wenn man 'ne SBLive im PCI-Slot 4 oder 5 hat und die SB16-Emulation im Gerätemanager disabled hat oder "allow IRQ-Sharing with LPT" enabled hat, der kann den IRQ 5 im BIOS wieder auf AUTO stellen. Ein Geschwindigkeitsunterschied konnte ich auch nicht feststellen.


    (Geändert von StefanG um 22:38 - 6. März 2001)

  4. BIOS 1007 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Läuft stabil ,gleiche 3DMarks2000 Werte wie Bios 1006,
    Festplattendurchsatz aber etwas schneller (Ata100 Maxtor am Promise Controller).
    Grüße,Axel

  5. BIOS 1007 #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe seit ca. 3 Wochen das 1007 Bios drauf,vorher 1005c,finde das 1007 läuft stabiler,hatte seitdem kaum noch Abstürze.


BIOS 1007

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.