BiOs

Diskutiere BiOs im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Habe Intel Pentium 3 @998MHz Packaging FC-PPGA Socket370 Socket\Slot PGA 370 System BIOS : Version Asus MD 2001 ACPI BIOS revision 1006A Was für ein ...



 
  1. BiOs #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe
    Intel Pentium 3 @998MHz
    Packaging FC-PPGA Socket370
    Socket\Slot PGA 370


    System BIOS : Version Asus MD 2001 ACPI BIOS revision 1006A

    Was für ein BIOS-Update muss ich denn jetzt genau ziehen
    Schon das Socket370 Update oder?(will nur sichergehen)
    Was meinen die mit VIA_Chipset und IntelChipset habe VIAMotherboardTreiber drauf habe aber doch nen Intel drauf
    Was meinen die ausserdem mit i820 und i810e usw.
    Bitte um Aufklärung

    THX im voraus




    Last edited by Tabasco at 6. Jul 2002, 14:10

  2. Standard

    Hallo Tabasco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiOs #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ,

    Du hast den Aldi PC stimmts ..mit 1Ghz Pentium 3 ...da gehören VIA Chipsatz Treiber drauf zu finden bei www.Viaarena.com !!

    Also Intel ist nur dein Prozessor auf der CHipsatz auf dem Board das ist von VIA ...Intel Treiber brauchst du da nicht !!

    Aktuelles Bios ist 1008 zu finden bei www.medion.de http://download.medion.de/medion.de/treibe...-Bios&name=Bios

  4. BiOs #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe gehört ich kann nur die medion Bios versionen nehmen

  5. BiOs #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja so sieht es aus Support wird nur über Medion !!

    Da es so wie es aussieht ein speziel für Medion gefertigtes Board ist ...ich hatte schon versucht bei Asus ein ähnlisches zu finden aber leider ohne erfolg !!

  6. BiOs #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiss, war bei dem 1Ghz P3 das Mainboard baugleich mit dem Asus CUV4 irgendwas... musst mal schauen, hat glaub 3PCI, 1 AGP und 2 DIMM !

    Die Bios´ von Asus solltest Du allerdings nicht verwenden, kann dem Board schaden!!!

    Greeze

  7. BiOs #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie soll ich denn dieses Update ausführen schon klar über Boot-Diskette (aber was bringt es mir denn so)
    habe ich dann mehr Auswahl oder so?


BiOs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.