Bios 8KTA3 (+) vom 11.04.2001 686B-Bug

Diskutiere Bios 8KTA3 (+) vom 11.04.2001 686B-Bug im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zuerst herzlichen Dank an Frank für die prompte Zusendung des Bios. Nach ersten Tests läuft das Bios stabil (Sisoft Sandra Stresstest und 3D_Marks2001 unter Win2k), ...



 
  1. Bios 8KTA3 (+) vom 11.04.2001 686B-Bug #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zuerst herzlichen Dank an Frank für die prompte Zusendung des Bios. Nach ersten Tests läuft das Bios stabil (Sisoft Sandra Stresstest und 3D_Marks2001 unter Win2k), auch scheint beim Kopieren von Daten zwischen den beiden IDE-Ports keine Fehler aufzutreten, zumindest nach erstem Anschein (mehrere Versuche mit bekanntermaßen sensiblen Dateien und Abspielen von MP3s im Hintergrund). Ob der 686B Bug damit sicher behoben ist, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen herausstellen, bislang sieht´s aber gut aus. Einbußen in der Performance habe ich bislang nicht feststellen können.
    (PS:Mal sehen,wie lange Asus für ein Bios-Update braucht - hab aus lauter Frust mein A7V bei meiner Tochter eingebaut-hihi...)
    Viele Grüße,Axel

    (Geändert von Axel L um 19:32 - 14. April 2001)

  2. Standard

    Hallo Axel L,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios 8KTA3 (+) vom 11.04.2001 686B-Bug #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun gibt es die entsprechende Biosversion auch offiziell als Beta auf dem epox-Newsserver zum Download-das Problem defekter Dateien beim Kopieren vom einen auf den anderen IDE-Port hat sich damit erledigt.
    Ich habe die Version seit drei Tagen am laufen und bislang Null Problemo, Grüße,Axel


Bios 8KTA3 (+) vom 11.04.2001 686B-Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.