Bios des Abit NF7 2.0

Diskutiere Bios des Abit NF7 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Aracnotron danke für den Link :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Bios des Abit NF7 2.0 #25
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Aracnotron danke für den Link :bj

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios des Abit NF7 2.0 #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hi

    Wo bekomme ich denn den neusten nForce Treiber für Win2000Prof bzw welcher ist das? Kann es sein das es dafür nur die Vesion 2.03 gibt?
    Ist es bei Abit möglich mit Alt+F2 zu flashen wie beim Epox->stand nur zur Bios Version 1.6 dazu.

    MfG Daniel

  4. Bios des Abit NF7 2.0 #27
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hi rufftie...
    wenn du die beiden beiträge vor dir gelesen hättest, wüßtest du bescheid ;-)
    von abit ist der aktuellste 2.03, ich verwende aber auch den 2.78, den du unter dem link von aracnotron finden kannst

  5. Bios des Abit NF7 2.0 #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Ich hab die Beitrage gelesen!!
    Der 2,78 ist nur leider für Win XP und ich habe Win 2000Prof!!
    Hab mir heut erstmal das 12er Bios draufgespielt ->funzt super
    Kann ich wirklich davon ausgehen das dieses Bios ungefähr 10 Grad mehr anzeigt?!
    Bin zur Zeit noch bei LUKÜ und die Temps sind bei 2200Mhz schon ziemlich krass hoch!
    Warte noch auf meine Kailon aber das kann noch ein Weilchen dauern!

  6. Bios des Abit NF7 2.0 #29
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    oh, dachte dass die treiber auch für win2000 gehen, sorry.
    wegen der temperaturen: du kannst ca. 8-10 grad abziehen, dann kommt man schon ziemlich nahe an die reale temperatur.
    du kannst aber mal testen welches bios bei dir am stabilsten arbeitet, wenn du am sata kein raid hast, gehst du ja auch kein risiko ein...
    :7

  7. Bios des Abit NF7 2.0 #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hab nur das NF 7 ohne Sata. Lauft zZ super stabil :4 !
    Wenn das mit den 8 bis 10 Grad stimmt dann kann ich ihn ja wieder auf 2300MHz hochnehmen :2 !
    Hab den AeroCool DeepImpact mit FanAdapter und Noisblocker S3 Lüfter der kühlt soweit ganz gut deswegen haben mich die hohen Temps ganz schön gewundert!!

    MfG Daniel

  8. Bios des Abit NF7 2.0 #31
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also mit dieser biosversion 1.2 und nem alu-titan hab ich meine cpu mal auf satte 67 grad (review ist der screenshot) gebracht, is aber auch hart an der grenze... bis 60 is wohl noch okay

  9. Bios des Abit NF7 2.0 #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Laut Aida soll der 1800+ bis 3GHz taktbar sein!
    Schätze mal ein Board das eine so hohe VCore unterstützt gibt es noch nicht geschweige denn den Speicher dazu!
    Mein Speicher läßt sich leider auch nicht sonderlich weit tackten :ae
    Hab mir Twinmos Dual PC 3200 reingebaut und da ist bei 210MHz FSB Schluss und das bei 2.5,3,3,8


Bios des Abit NF7 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidia -nforce 6a61ba1bc - 26 download

mindfactory aufkleber

nVidia-nForce-6A61BA1BC-26

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.