BIOS Chip defekt?

Diskutiere BIOS Chip defekt? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, folgender Fehler: System blieb während des Betriebes stehen, d.h. Power war an Lüfter liefen, alles andere tot. Beim restart läuft der Lüfter an, die ...



 
  1. BIOS Chip defekt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard BIOS Chip defekt?

    Hallo,
    folgender Fehler: System blieb während des Betriebes stehen, d.h. Power war an Lüfter liefen, alles andere tot.

    Beim restart läuft der Lüfter an, die Platten haben Power und Post Code zeigt FF, kein Beep ....das war's.

    Board EP-8RDA3+

    Netzteil schliesse ich ebenso wie die CPU aus, da ich beides am 2. PC getestet habe.

    1. Kann der BIOS Chip den Geist aufgeben?

    2. Kann ich den BIOS Chip des 2. PC, gleiches Board aber Rev. 2.1 statt 3.1, testweise tauschen oder gibt das Probleme?

    Wie soll ich vorgehen um den Fehler zu lokalisieren?

    Bernd

  2. Standard

    Hallo bevo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BIOS Chip defekt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.