Bios-Einstellungen für GA 7ZX

Diskutiere Bios-Einstellungen für GA 7ZX im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo! folgendes "problem". ich besitze ein GA 7ZX. In den chipset-features kann man optionen für den speicher einstellen. Ich hab das ganze also auf 133mhz ...



 
  1. Bios-Einstellungen für GA 7ZX #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo!

    folgendes "problem". ich besitze ein GA 7ZX. In den chipset-features kann man optionen für den speicher einstellen. Ich hab das ganze also auf 133mhz eingestellt, dann ist jedoch nur noch cl3 möglich. bei 100mhz geht aber auch cl2. bei 100 sind cl2 und auto möglich, bei 133 cl3 und auto.
    weiter unten gibt's dann die optionen, ob man manuell einstellen will oder automatisch. nun hat's da angaben mit der einheit mA am schluss. ist da höher oder niedriger besser?? und dann ist da noch die rede von einem delay match oder so: da sind die einstellungen no delay, 0.5, 1, 1.5ns möglich.
    könnte mir kurz gesagt mal einfach jemand sagen wie ich mein bios optimal einstelle? (auch mit agp aperture size und so....)
    ich möchte alles aus dem bios holen was es zu holen gibt.
    thanx für eure antworten im voraus!!

  2. Standard

    Hallo Janosch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bios-Einstellungen für GA 7ZX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-7zx bios

ga-7zx bioseinstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.