Bios flashen

Diskutiere Bios flashen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Muß mein bios flashen weil ich einige Prbleme damit hatte doch jetzt dir Überraschung. sobald ich alt + F2 drücke steht da das kein FDD ...



 
  1. Bios flashen #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Muß mein bios flashen weil ich einige Prbleme damit hatte doch jetzt dir Überraschung.

    sobald ich alt + F2 drücke steht da das kein FDD gefunden wurde.
    Einmal kam ich jetzt ins awflash hinein dort stand dann folgende Fehlermeldung:

    You can't update this image
    Check to see if FDD & HDD occured

    Was ist los ?

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios flashen #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn du die Disk mit dem neuen BIOS ins Floppy-LW schiebst und Alt-F2 drückst kann er die Floppy nicht lesen oder findet er kein Laufwerk?

    Im Zweifelsfall mußt du dir das Tools awflash und das BIOS auf eine startfähige Disk kopieren und ohne Alt-F2 über den altmodischen Weg der Boot-Floppy das Programm von Hand starten.

    Gruß


Bios flashen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.