Bios flashen ohne Diskette?

Diskutiere Bios flashen ohne Diskette? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Geh auf die Abitseite(usa) und lade dir "FLASHMENÜ" runter! Dann kannst Du auf der Windows oberfläche flashen! ChEcK: http://www.abit-usa.com/downloads/bios/flashmenu.php :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Bios flashen ohne Diskette? #9
    Rockabilly
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Geh auf die Abitseite(usa) und lade dir "FLASHMENÜ" runter!
    Dann kannst Du auf der Windows oberfläche flashen!
    ChEcK:http://www.abit-usa.com/downloads/bios/flashmenu.php :4

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios flashen ohne Diskette? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich mein mir isses ja egal, aber war da nich ma was mit "möglichst wenig krempel laden beim flashen"? also ich würde nicht versuchen in der XP reparaturkonsole ein BIOS zu flashen! falls das überhaupt gehen sollte. und von HDD is wohl auch nich das optimale. ich würde die sache mit dem USBstick vorziehen oder mir irgendwo schnell ein floppy leihen. oder eben in windows flashen, ales andere halte ich für zu riskant.

  4. Bios flashen ohne Diskette? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    geh doch mal auf www.bootdisk.de ....

    DA lädst Du Dir z.B. die Bootdisk von WIN98.

    Die entpackst Du auf Deiner Platte.

    Dann eine Bootfähige CD mit NERO erstellen und als Verzeichniss für die Bootdateien das gerade entpackte WIN98-Verzeichniss angeben. Dann noch alle Progs und Dateien fürs flashen dazupacken....EVOLA.....

    Und das ganze machst Du dann auf einer CD-RW, damit die CD nicht den unnötigen Tod der Verschwendung stirbt.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Bios flashen ohne Diskette? #12
    Junior Mitglied Avatar von alienleader

    Standard

    Originally posted by mangaman@17. Jul 2003, 12:09
    Mit Winflash werde ich auf keinen Fall flashen!
    :2
    Die Antwort kam schon mal so ähnlich. Flashe einfach mit winflash (nur die Harten kommen in den Garten)!
    Habe bereits selbst einmal mit winflash geflashed und weiß auch von 2 anderen Leuten, die ihr nf7 mit winflash erfolgreich (!!!) geflashed haben. Ausprobieren.

    alienleader

  6. Bios flashen ohne Diskette? #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Warum nicht das Abit-eigene MenuFlash benutzen? :8

  7. Bios flashen ohne Diskette? #14
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hättest du lieber in der Zeit, in der die Diskusion hier läuft, bei *Bay ein Floppy für 1 Euro ersteigert und eingebaut, könntest du dich schon lange an der neuen BIOS-Version erfreuen :2

    Die meisten Boards haben doch eh DUAL-BIOS, also wo is das Problem? Ich würde in Windows ohne weiters flashen, wenn nicht gerade 29348 andere Prozesse laufen. Vor allem dann, wenns sogar nen Tool des MoBo herstellers gibt, das für Windows gemacht is....

    No Risk no FUN :bj

    gruz
    bernhard

  8. Bios flashen ohne Diskette? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MagicVoodooable@28. Jul 2003, 11:37
    Die meisten Boards haben doch eh DUAL-BIOS, also wo is das Problem?
    Bitte ?

    Welche Boards denn noch ausser Gigabyte und den meisten Notebooks ?


Bios flashen ohne Diskette?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.