Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 )

Diskutiere Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe mir das obige Bios heruntergeladen und geflasht, jedoch bekommt nach dem flashen der Monitor kein Signal mehr !! Ich habe mir das Bios ...



 
  1. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe mir das obige Bios heruntergeladen und geflasht, jedoch bekommt nach dem flashen der Monitor kein Signal mehr !!
    Ich habe mir das Bios ein zweites mal heruntergeladen aber immer das gleiche.....
    andere Bios-Versionen verursachen keine Probs !!!

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem 8kt31906

    *Bios für EP8KTA3/+ , nicht das Pro !!

    (Geändert von Onkel Ergo at 23:06 - 23. September 2001)

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das klingt ganz nach einem zerstörtem BIOS-Stein. An EpoX-Elito einschicken. Aber besser vorher anrufen.

     Gruß
       Joe

  4. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee, das kann ja nicht sein....
    wenn ich CMOS clear mache kann ich wieder mein bios zurückflashen auf eine andere Version.
    Ich bin ja mit dem Rechner im I-net.
    Wollte mal wissen, ob das Bios bei jemandem ohne Probs läuft ?


  5. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Onkel Ergo,
    habe es seit gestern auch drauf und bis jetzt keine Probleme.
    Wird Dir jetzt wenig helfen, aber weiß leider auch nicht was es bei Dir sein könnte.
    Ciao Pfeffi

  6. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @OnkelErgo
    haste meine Mail bekommen.
    Ciao Pfeffi

  7. Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 ) #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja pfeffi, hab ich.

    Das Problem hat sich nun erledigt, ich habe mir das Bios von Epoxspace und Elito-Epox heruntergeladen, beide funktionieren ohne Probleme.

    Das Bios von Teccentral ist also defekt, daran hat es gelegen......


Bios für 8KTA3+ läuft nicht !!! ( 8kt31906 )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.