bios für kt 3 ultra

Diskutiere bios für kt 3 ultra im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi ich wollte ma fragen ob einer das neue bios für kt3 ultra ohne raid aufgespielt hat und ob es damit stabiel lauft. ich habe ...



 
  1. bios für kt 3 ultra #1
    storm
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi ich wollte ma fragen ob einer das neue bios für kt3 ultra ohne raid
    aufgespielt hat und ob es damit stabiel lauft.
    ich habe mir das offizielle bios von msi version 1.3 gezogen habe noch 1.0
    drauf.

    mit freundilichen grüssen

  2. Standard

    Hallo storm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bios für kt 3 ultra #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,

    habe das neue Bios für KT3-Ultra mit Raid aufgespielt. Müsste aber fast identisch sein. Habe noch keine Probs damit.

    Greetz Wilson :bj

  4. bios für kt 3 ultra #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen Bios update kann normalerweise nicht verkehrt sein, schließlich wird der ein oder andere Bug meist behoben, man sollte aber auch keine Wunder erwarten und wenn der Rechner gut läuft ist es auch eigentlich nicht notwendig.

  5. bios für kt 3 ultra #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich würd jederzeit wieder machen, mein Board unterstutzt nur bis XP 2100+ und ich hab die leistung drüber!!!


bios für kt 3 ultra

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.