BIOS  K7s5A2

Diskutiere BIOS  K7s5A2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, hat schon jemand versucht das Bios vom K7s5a2(Award-Bios) auf das K7s5a(Ami-Bios) zu backen??? Soll ja mehr Einstellmöglichkeiten haben!! Bin mal gespannt. Bis dann ...



 
  1. BIOS  K7s5A2 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,


    hat schon jemand versucht das Bios vom
    K7s5a2(Award-Bios) auf das
    K7s5a(Ami-Bios)
    zu backen???

    Soll ja mehr Einstellmöglichkeiten haben!!

    Bin mal gespannt.

    Bis dann
    T.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS  K7s5A2 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soweit ich gelesen sollte man dies nie tun, die Erfahrungsberichte gehen von es funktioniert bishin zu nicht geht mehr. Sogar ein rückflashen soll nicht mehr möglich sein.

    An deiner Stelle würde ich ein modifiziertes Bios verwenden mit üblichen Overclockingeinstellungen.

    Und hier die mod Bios:
    forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002551


BIOS  K7s5A2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.