bios K7T Turbo Raid

Diskutiere bios K7T Turbo Raid im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kann ich das bios auch auf eine ältere Version flashen ? habe Version 2.5 Wenn JA Mit welcher Version kann man den multi herabsetzen Gruß ...



 
  1. bios K7T Turbo Raid #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann ich das bios auch auf eine ältere Version flashen ?
    habe Version 2.5
    Wenn JA
    Mit welcher Version kann man den multi herabsetzen

    Gruß stoffel

  2. Standard

    Hallo stoffel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bios K7T Turbo Raid #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ja , du kannst auf ältere versionen flashen, mit dieser solltest du den multi runterstellen können. <a href="http://www.msi.com.tw/support/bios/mainboard/6xxx/k7tpro2a/w6330v10b16.exe

    mfg" target="_blank">http://www.msi.com.tw/support....e

    mfg</a>

  4. bios K7T Turbo Raid #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal
    Ich habe da auch was von einem Bios für Overclocker gelesen
    wo bekomme ich das?
    Bei mMSI kann ich nichts finden

    Gruß Stoffel

    ps: Frohe Ostern

  5. bios K7T Turbo Raid #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Stoffel

    geh mal zu www.msi.com.tw

    hier findest Du alles, Du darfst nur nicht auf die deutsche Seite wechseln.

    mfG Jörg

  6. bios K7T Turbo Raid #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    das war das bios.

    mfg

  7. bios K7T Turbo Raid #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !

    Ich hab derzeit das 2.7er Bios auf meinem K7 Turbo. Könnte mir mal einer sagen was an dem Overclocker Bios besser/anders ist ?

    MfG HX2k

  8. bios K7T Turbo Raid #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    eigentlich nur dass du multis unter default benutzten kannst und beim duron spannungen bis 1,85 einstellen kannst.

    mfg

    (Geändert von matrix um 21:46 - 19. Mai 2001)

  9. bios K7T Turbo Raid #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ....und es hat die beste Memory-Performance. Zumindest laut Sandra(Werte Duron 700@900):
    * * * * * * * * * * * *OC * * * *2.50
    IntALU/RAM: * * *408 * * * 381
    FloatFPU/RAM: * 447 * * * 425


bios K7T Turbo Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.