Bios NF7D_14

Diskutiere Bios NF7D_14 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Nachdem ich das neueste Bios (14Final) drauf hatte ging bei gleichen einstellungen der fsb nur noch bis 200 Fehlerfei mit Prime ,auch widerholtes drüberbügeln brachte ...



 
  1. Bios NF7D_14 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nachdem ich das neueste Bios (14Final) drauf hatte ging bei gleichen einstellungen der fsb nur noch bis 200 Fehlerfei mit Prime ,auch widerholtes drüberbügeln brachte nix , habe nun wider das 12er drauf und löppt alles mit 12*210 Fehlerfei mit Prime. Hat einer auch ähnliche erfahrung gemacht??
    Kapier das ganze nit nuja bleibt eben das Alte Bios drauf :ae

  2. Standard

    Hallo cyberlords,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios NF7D_14 #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe das 1.4 BIOS draufgemacht und hängt sich nach 1 Stunde im Windowsscreen (SETI läuft) einfach so auf und macht gar nix mehr. Mit dem 1.2 alles ohne Probleme 24 Stunden Dauertest.
    Bügel jetzt wieder das 1.2 drauf. Ich würde sagen, Finger weg vom 1.4.

    Gruß Quasimir

  4. Bios NF7D_14 #3
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    hab das bios auch drauf und 200 x 11 ohne probleme.. prime läuft seit 2 tagen ohne fehler

  5. Bios NF7D_14 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    225 x 11,5 nach wie vor PrimeStable...

  6. Bios NF7D_14 #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    das 1.2er bios könnt ihr nicht mehr flashen, weil man vom 1.4er bios nicht mehr zurückflashen kann...
    bei mir is aber auch nimmer so stabil wie vorher muss ich sagen
    das is echt ein theater mit dem abit....

  7. Bios NF7D_14 #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das 1.2er bios könnt ihr nicht mehr flashen, weil man vom 1.4er bios nicht mehr zurückflashen kann...
    Stimmt net ich habe ja wider zurückgeflasht :9

    Ist ja schön das es wenigstens bei den meisten löppt bei mir löppt es nur wenn ich den FSB sehr stark runtersetze und das möchte ich eigenlich nit allso vergesse ich dieses Bios einfach :ad

  8. Bios NF7D_14 #7
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hab auch vom 1.4 auf´s 1.2 zurückgeflasht. Funzt einwandfrei.

    Gruß Quasimir

  9. Bios NF7D_14 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hatte auch diese probleme vorher fsb 211 kein problem bios 1.4 stabil bei fsb 205. hab auch wieder 1.2 drauf. läuft jetzt 1stunde bei fsb211 ohne probleme.
    finde außerdem das mit der temperatur nicht so gut.
    hab lieber einbißchen mehr. :bj


Bios NF7D_14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.