Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!!

Diskutiere Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo. habe mal eine frage zu mein QDI Kinetiz 7E.habe ein 1700xp und wenn ich im bios denn fsb auf 136 stelle,stellt das bios automatisch ...



 
  1. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #1
    Newbie Avatar von mongole1

    Standard

    hallo. habe mal eine frage zu mein QDI Kinetiz 7E.habe ein 1700xp und wenn ich im bios denn fsb auf 136 stelle,stellt das bios automatisch auf 133 zurück.habe bios 3.8 drauf.bitte gehbt mir ein paar tipps. danke :8

  2. Standard

    Hallo mongole1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    Tip 1 : Ist das Board denn im Jumperfree Modus ?? Wenn nicht dann nimmt das Bios auch die Einstellungen nicht.

    Tip 2 : Einige Bios'e haben so ne komische Sicherheitsfunktion, übertakte lieber über jumper settings

  4. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von mongole1

    Standard

    ICH HABE LEIDER FÜR DEN FSB KEINE JUMPER. GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIESEN SICHERHEITZMODUS ZU UMGEHEN?

  5. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh....poste mal was genau du für ein Bios hast..

    Kann aber auch an was anderem liegen.
    Beispielsweise das dein Speicher das nicht mitmacht.
    Was für Module hast du denn ?

  6. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von mongole1

    Standard

    award bios version 3.8. speicher pc133 oem (mars oder so ähnlich).bei meinem duron konnte ich den fsb bis auf 112 stellen und das bios hat es angenommen. nur bei fsb 133 .da nimmt mein bios eine höhere einstellung nicht an.gibt es eigentlich eine internetseite wo ich getweakte biosupdates bekomme .

  7. Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das der Speicher nen Fsb über 133 mitgeht kann ich dir nicht sagen aber ich glaube eher nicht.....wird warscheinlich daran liegen..


    www.lumberjacker.de da gibts alle möglichen Bioshacks, weiss aber nich ob für dein Board was dabei ist.


Bios nimmt einstellung nicht an!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.