BIOS Update auf 050301

Diskutiere BIOS Update auf 050301 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich hänge jetzt schon seit ner Ewigkeit dran mein Win ME / 8KTA3 System stabil hinzubekommen doch leider werde ich immer wieder mit Freezes ...



 
  1. BIOS Update auf 050301 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hänge jetzt schon seit ner Ewigkeit dran mein Win ME / 8KTA3 System stabil hinzubekommen doch leider werde ich immer wieder mit Freezes und/oder Bluescreens beglückt. :-( (Siehe auch Threat "Kompatiblität mit SB Player 1024, Pinnacle PCTV und 3Com 905")

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein BIOS Update von 31.01.01 auf 05.03.01 was bringen könnte.

    Übrigens, ein Netzteil- und RAMtausch hat leider nichts gebracht.


  2. Standard

    Hallo groener,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIOS Update auf 050301 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    das Bios vom 05.03. läuft absolut stabil. Ich war in der glücklichen Lage, diese Bios-Version vorab testen zu dürfen *g*.
    Habe damit gar keine Problem, der Highpointcontroller ist aktualisiert worden.
    Deine Freezes können auch mit der SBlive und der Southbridge des KT133A zusammenhängen, da gibt es schon diverse Artikel in den verschiedenen Foren.

    Also, versuch das neue Bios einfach mal, vielleicht hilft es Dir sogar bei Deinen Probs.
    cu

  4. BIOS Update auf 050301 #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ groener

    hast du denn mal versucht die vio spannung zu erhöhen von 3,3 auf 3,4 oder 3,45 wenn das board es zulässt?

    mfg


  5. BIOS Update auf 050301 #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ matrix:
    das lässt das Board zu ! (Du Asus-Freak *g*)

    (Geändert von Onkel Ergo um 23:28 - 27. März 2001)

  6. BIOS Update auf 050301 #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Onkel Ergo,

    heute hat es geklappt

    cu

  7. BIOS Update auf 050301 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @ matrix

    SuPeR !!!!!
    Ich freue mich schon drauf !!
    cu

  8. BIOS Update auf 050301 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe jetzt sogar die Vcore auf genau 1,75 V gesenkt.

    Ich denke, daß das BIOS Update einiges gebracht hat. Ich hatte gestern nur einen Absturz. MP3 übers Netzwerk, TV, surfen und Unreal Tournament gestartet. Das war wohl zuviel.

    Ich berichte weiter.


BIOS Update auf 050301

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.